meine Lieblings-Trance-Tunes im Moment

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
[01] Delerium "Silence" (DJ Tiesto Remix)
[02] Angelic "It's my turn"
[03] Paul van Dyk "Alive"
[04] Sagitaire "Shout (come on)" (Airscape Remix)
[05] Zyon "No fate" (Eye-Q-Klassiker !!!)
[06] Tomcraft "Silence"
[07] Sasha & Darren Emerson "Scorchio"
[08] Energy 52 "Cafe del Mar" (noch ein Klassiker)
[09] Matt Darey pres. Mash up "Beautiful"
[10] Malatya 44 "Wonderland" (DJ Sakin RMX)

Okay, es sind nicht grade neue Scheiben, aber im Moment meine Lieblings-Tracks.

greetinx,
Darktrancer <b><font face=verdana size=1>Ediert von Darktrancer am 08.11.00 @ 21:33 h</font></b>
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
"Cafe del Mar" rulez!

Ziemlich geil von den alten Scheiben sind aber auch die Milk Inc.-Geschichten wie "La Vache" oder "Injected with a poison".
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
Du meinst Praga Khan "Injected with a poison" ? Den Track hab ich im Milk Inc. Mix da.

Allerdings sagt mir "La Vache" nix ??? Welches Jahr ist das rausgekommen und auf welchem Label?
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Stimmt, Praga Khan und von Milk Inc. ist bloss einer der Mixes...

La Vache hab´ich leider selbst auch nicht, ist aber ´97 rausgekommen. Label hab ich jetzt auch nicht parat, kann ich aber rauskriegen. Ein Freund hat die in seinem Köfferchen rumstehen....

Findest Du aber problemlos als MP3 im Netz, ich hab meine Version von www.audiogalaxy.com
<b><font face=verdana size=1>Ediert von Daywalker am 09.11.00 @ 17:33 h</font></b>
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
Lieblings-Trance-Tunes (Part II)

[11] Ascension "Someone" (Binary Finary Remix)
[12] Conductor & the Cowboy "Feeling this way"
[13] DJ Tiesto "Theme from Norefjell" (Remix)
[14] Altitude "Excession"
[15] Airwave "Alone in the dark"
[16] Lost Tribe "Gamemaster"
[17] Little Jam "Flaming star" (Klassiker)
[18] Silo "MT"
[19] Green Court feat. De/Vision "Shining" (DJ Tiesto Remix)
[20] Freefall "Skydive"


greetinx,
Darktrancer
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Hi Darktrancer,

nicht schlecht, du hast fast den selben Geschmack wie ich (Angelic,Mashup etc.).
Meine Favourites:

1. Gouryella - Tenshi
2. Mauro P. - Proximus
3. Thrillseekers - Synaesthesia
4. Delirium - Silence (Dj Testio RMX)
5. Fable - Ain´t no sunshine
6. Above - New Day dawning.

Greetingz

Danny
 

neuroshock

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
485
hey Darktrancer, deine Playlist rockt heftig!
zu Lost Tribe - Gamemaster, da gibts nen oberfetten Mix von Signum! Der ist fast besser wies original!
Und zu Angelic - It's my turn : Weisst du wer die hammerfetten Vocals singt? Die Frau von Judge Jules. (nur so ne nette info)

CU

neuroshock
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
@neuro:
Jepp, ich weiß, daß das die Frau von Judge Jules ist. Wirf doch mal einen Blick in meinen Beitrag "Dartrancer's Case-Check" wo ich die Angelic-Scheibe vorgestellt habe. ;)

greetinx,
Darktrancer
 

neuroshock

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
485
Opps, stimmt... kann sogar sein, das ich die Info
dem Posting habe. hoppala :-D

also

CU
neuroshock
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Milk Inc. mit La Vache ist erschienen auf House Nation - no. 92 - Remixe No. 110
 
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
21
Habe gerade gesehen, dass ich die "La Vache" ja in meiner Verkaufsliste habe.
Es ist die House Nation 110, Original ist auch mit drauf.
Bei Interesse bitte kurze Mail an mich.

[GLOW=red,2]Haifischflossensuppe[/GLOW]
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
Re: noch ein Trance-Tune...

Da hat mir gestern jemand einen Tip gegeben:

Naimee Coleman "Love song"

Ich hab's mir mal runtergeladen und bin echt begeistert! Wiedermal UK-Trance mit einer riesen Portion female Vocals. Kennt hier noch jemand diesen Track? Möcht mal wissen auf welchem Label der erschienen is.

Nebenbei: dieses I'll always love you...-Sample kenn ich auch irgendwoher - aber ich komm nich drauf. Weiß jemand, was ich meine?

greetinx,
Darktrancer
 

LazyTrancer

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
14
@Darktrancer: Wo haste denn die Scorchio her?
Ich bemühe mich schon eine halbe Ewigkeit, die zu bekommen.
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
@LazyTrancer:
"Scorchio" hab ich leider auch nur als MP3 - hab die so als Vinyl auch noch nirgends gesehen. Weiß eigentlich einer, ob die hier auch in Deutschland veröffentlich wurde, oder gibt's die nur als UK-Import?

So ähnlich ging's mir auch mit der Angelic-Scheibe. Die hab ich zum ersten Mal im Februar gehört und März kam sie in England raus, aber kein Plattenladen konnte sie mir besorgen. Seit letzten Monat is sie bei Superstar auch in Deutschland rausgekommen und steht in jedem Plattenladen.

In letzter Zeit kommen sehr viele gute Scheiben in England raus, die man hier nur sehr schwer oder sehr spät bekommt. :(
 

LazyTrancer

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
14
Scorchio hab ich endlich am Samstag bekommen. Nachdem ich 3 Monate bei vinylworld gewartet hab. *frohbin* HAMMERTEIL!!!!!

Außerdem:Ian van Dahl      Castles in the Sky      Wippenberg rmx      DOS OR DIE

Kommt auch geil!
 
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
14
Servant of Light - Exhale
Ian van Dahl - Castles in the sky
Motion Control - The Game
Ratty - Sunrise
John Johnson - Impact (Van Bellen RMX)
Reverb - Flash Gordon
Body-Shock - Sleepless
Yves Deruyter - Back to Earth
Yakooza - Cocaine
Delerium - Silence
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
meine neuen Lieblinge:

01. Aurora "Ordinary world" [Above & Beyond Mix] (nicht mehr die neueste Scheibe, ich weiß)
02. Ian van Dahl "Castles in the sky"
03. Atlantis vs. Avatar "Fiji" [Lange Remix]
04. Airfire "No signs of life"
05. Naimee Coleman "Love song" (Brothers in Rhythm Remix)

und das sind die Scheiben, die ich ehrlich gesagt nicht so toll finde bzw. von denen ich enttäuscht bin:

- Sakin & Friends "Miami"
- Taiko "Silence"
- Yves DeRuyter "Back to earth"

greetinx,
Darktrancer
 

Paradoxx

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
146
Ort
Wandlitz-Basdorf (BRB)
[SHADOW=blue,255]Jetzt hab' ich das kapiert mit der Technik[/SHADOW]
hier meine Lieblingstunez momentan:
Liquid feat. Silvy Turn the tide
Aurora feat. Naimee Coleman Ordinary world (Condor rmx)
Dolt Dish This round up!
F/O/G Fade 2 grey
Pitcher Strike (remixes) [GLOW=red,2]nicht ganz neu aber geil[/GLOW]
SuReal You take my breath away (remixes)

[GLOW=red,2]soll erstmal reichen...[/GLOW]
;D ;) ;D ;) ;D ;)
 
 
Oben