meine Lieblings-Trance-Tunes im Moment

@ Paradoxx

Also ich stehe eher auf Progressivere Platten.
Also ich finde den Schumacher Remix von Access OBERHAMMERFETTTTTT!!!!!

@ Le Frog

Ich bin enttäuscht von der neuen Delirium.
Ist zwar gut aber haut mich nicht vom Hocker!
 
@DJHT
stimmt, so gut isses nicht. Is aber halt 'nen Tiesto Rmx. Und deswegen Standart ;)

greetz, frog
 
Was haltet ihr denn von Tomcraft's Neubearbeitung von dem Hammertrack "Prosac"? Der is doch einfach nur geil, oder? Das Original von damals war eine meiner ersten Vinyl-Scheiben, die ich mir gekauft hab. Seit dem bin ich Tomcraft-Fan :D

greetinx,
Darktrancer
 
@ Darktrancer
is nicht ganz so doll finde ich, aber die Geschmäcker sind ja verschieden (zum Glück)

Mein Favorit unter meinen neuen ist
Colin McNeil - Cloudscience

[GLOW=red,2]absolut Orgasmusverdächtig[/GLOW]
 
meine beiden aktuellen Lieblinge sind im Moment alte Traxx, aber immer wieder gern zu hören!

Rank 1 - Airwave (Dutch Force Remix)
Gouryella - Walhalla

greetz, frog
 
@Le_Frog:
die Tracks sind aber auch echte Hammerteile, fast
schon Klassiker! Vorallem Walhalla!
 
ja, deshalb hab ich die ja auch mal wieder aus der Ecke gekrahmt ;)

greetz, frog
 
aber Le_Frog:
sowas wie "Walhalla" stellt man doch nich in die Ecke - sowas bleibt in der 'Heavy Rotation' *lol*.

greetinx,
Darktrancer

P.S.: Dieser Thread wächst und wächst - vielleicht sollte ich ihn umbenennen in: "die 1000 geilsten Trance-Platten on Earth" ;)
Aber bis zur 1000 fehlen noch einige Platten - also postet was das Zeug hält! ;)
 
So wie ich euch kenne (v.a. Le_Frog und Darktrancer) findet ihr doch sicher Barthezz - On The Move und die neue ATB (Let U Go) Hammergeil. Wenn ihr die tracks nicht kennt müsst ihr sie euch unbedingt mal anhören.

Hier sind noch meine Lieblingstunes zur Zeit, aber weniger Trance :

-Techno Geccos - Tribal Tec
-Blaze - To My Beat (Ambassador Remix)
-Strobe - Human Animal
-Mike & Charly - I get live (Fatboy Slim Remix)
-The Moon - Blow The Speaker
-??? - Wack Ass Motherfucker
-Stakker - Humanoid 2001
-Mauro Picotto - Like This Like That (nicht die Album Version)
-Russian Roulette - Clap Your Hands
-P.G.L. - Klang
-Chapter & Page - Revelation (Dark Moon Remix)
-A*S*Y*S* - Acid Nigtmare/DJ´s Nightmare
-ATB - Let You Go (Hamma !!!!!)
-??? - We Hate To Rock (produced by Cosmic Gate)
-Pro Tech - Control
-The Hose - Time Warp

Schreibt mal eure Meinung zu meiner Playlist !!!!
Editiert von DJHT am 25.02.01 @ 18:37 h
 
ich kenn davon keinen einzigen Track :)
 
ja, dann werde ich in einigen Traxx mal reinhören.
 
@HT: Die Russian Roulette habe ich auch, wobei mir "I belive" auf dieser Scheibe besser gefällt. Und findest du nicht auch, dass der Style von Russian Roulette total vom Rush geklaut ist???!

@all: Kennt einer von euch "Robot is Systematik" von `Lectric Workers? Ist eine der wenigen etwas "trancigeren" Platten die ich mir geholt habe und ist echt empfehlenswert!!!

sers.
SPARK-D
 
@ Spark-D

Soweit ich weiß produziert DJ Rush Russian Roulette nur auf einem anderen Label. Hört sich in der Tat sehr nach Rush an. A Propos DJ Rush stimmt das, dass er sich früher Major Rush nannte ?
Robot is Systematik von `Lectric Workers ist ja schon Uralt aber du meinst sicher die Neuauflage davon. Hab ich vor kurzem mal bei RPR Eins Maximal gehört kann mich aber nicht mehr an die Platte erinnern ich weiß nur noch, dass sie mir gefalllen hat.
 
Keine Frage:

Gaia - 4 Elements

greetz from Austria,

[move]dalla[/move]
 

Neue Themen


Zurück
Oben