Meine neusten Platten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Re: Re:Mein neuester Einkauf

Original geschrieben von Frederik
war...naja...mochte Mase schon immer, auch wenn seine lieder oft viel zu poppig sind, als rapper war er BOMBE...haett er ma mehr mit Neptunes gemacht anstelle von P Diddy =)

Oah, kann ich 100pro unterschreiben....

ICh find den lockeren RApstil sooooo cool...
es wirkt so als würde er non stop schelmisch grinsen beim rappen...

was den titel angeh, ich glaub der is zu, naja, irgendwie ui wenig drin, und plätschert dahin...
find ihn auch saugeil, aber für mich nit graaade der party track, aber ich werds mal probieren....

was meine neue einkäufe angeht, die werd ich morgen mal posten, heute keine zeit mehr :)

grizto, cool, einer mit selben geschmack :)
 
Re: Re: Re: Re:Mein neuester Einkauf

Original geschrieben von grizto
was den titel angeh, ich glaub der is zu, naja, irgendwie ui wenig drin, und plätschert dahin...
find ihn auch saugeil, aber für mich nit graaade der party track, aber ich werds mal probieren....

oh doch...hoer die mal das instrumental an und dreh die Anlage auf, dann hoerste 's bestimmt! is einfach nur hammer!
 
ok werd ih mal machen, sobald mein cinch-kabel erneuert wurde, momentan nur kopfhörer... :)

so und jetzt wie versprochen / angedroht mein neuste Einkäufe...

Missy Elliot - This is not a test 2LP PC

Weihnachtsgeschenk meines kleinen Bruders...
ich selbst hätte mir sie wahrscheinlich nich gekauft, is irgendwie durchwachsen, aber auch erst einmal ganz gehört...
allerdings is der Song "don't be cruel" ne bombe... saugkrasse percussions!!! leider an Silvester im Suff nen Kratzer draufgemacht :/ dann find ich "im really hot" auch noch krass..
pass that dutch trifft nich so ganz mein geschmack, wake up is da schon geielr...
LP2 so gut wie noch nie gehört...


Kardnial Offishall - Belly Dancer feat. Pharell Williams 12" PC
Neptunes Dancehall-Bombe!!!!
Dass nenn ich mal nen vollgestopften Beat, der macht so richtig KRach, Pharell eher am sprechen als am Singen, und die Dancehall-Gesänge im Song find ich auch cool..
mal nochmal ne NEptunes Prod die mich auf Anhieb überzeugt hat...
und das Cover ist auch noch schick dazu ;)


N.E.R.D. - Provider 12" PC
Endlich hab ichs...
war ja praktisch ein Pflichtkauf, immerhin die geilste BAnd der WElt ;)
der Song ist noch auf dem alten ALbum, das ich zwar hab, aber die Single verkürzt die Wartezeit aufs neue <wart> <wart>...
außerdem is die Videoversion des SOngs ja ein Remix, der mit ein wenig Synthi-geklimper im Refrain und nem Live part gegen den Krieg am ende auskommt...
und, was den Remix saugeil macht: Verzerrte Gitarren im "dont call me" part
Kommt noch in nem zero 7 Mix, in der ALbum Version und mim Instru (remix)
krasser in den sonnenuntergang fahr song ;)


Wyclef Jean - PArty to Damascus 12" StickerCover
kennt wohl jeder, guter Song, gute Beat, war im Rückstand, deshalb jetzt erst...

Sugar Daddy - Sweet Soca Music 12"
Dancehall auf die "Bitter Sweet Symphony"
mir gefällts, werds aber wahrscheinlich nich auflegen, weils mir ein stück zu langsam is...
4% schneller klingst wesentlich besser, imho...
wird wohl auch recht bekannt sein...
schöner song


das wars von mir :)

bye
grizto
 
Re: Re:Mein neuester Einkauf

Original geschrieben von grizto
die besten Stücke auf dem Album sind nach erstem hören "Lucifer" und "Get that dirt off your schoulder" Letzteres is ne Timbo Prod. und rockt einfach wie sau!!!!


Original geschrieben von grizto
dann find ich "im really hot" auch noch krass..

nennt mich einfach ab sofort nostradamus ;) :D :D

ich h;r das album, und dei tracks die mir gefallen werden die n'chstens singles...

nur noch ein frage der zeit, bis die labels auf mich aufmerksam werden... :)

MfG

grizto, grad die tastatur irgendwie auf USA gestellt, mist
 
"Get that dirt off your schoulder" Letzteres is ne Timbo Prod. und rockt einfach wie sau!!!!

besonders am Ende vom Lied :D :D
 
wieso :D?

ich find echt das das lied am ende (album version, alles andere kenn ich nich) rockt wie sau...

wenn es kurz langsamer wird und dann die doppelte snare, einfach saugeil!!

oder auf was spielst du an?

grizto
 
wenn es kurz langsamer wird und dann die doppelte snare

genau das hab ich gemeint (hört sich ein bischen an wie beat juggling :D )!!! Einfach FAT !!

greetz Camou
 
und wieder ein KLASSIKER :D

NOTORIOUS BIG - READY 2 DIE

hab das Teil lange gesucht... aber jetzt habs ich endlich in meiner heiligen Plattenkiste :D

mfg Camou
 
Aloha

mal kurz die Einkäufe der letzen 2 Wochen (?) zusammengefasst:

Kelis - Tasty 2LP PC
Hab mich doch noch durchgerungen das Ding zu kaufen, hatte es schon bei erscheinen mal im virtuellen Körbchen, flog dann aber raus, als ich kurz mal reingehört hatte (nur 2 Tracks)
habs dann aber doch gekauft, und nich bereut…
Sind nur glaub 5 Neptunes Prod. drauf, von denen Milkshake klar die beste is…
„PRotect my heart“ gefällt mir auch noch ganz gut, „Sugar Honex iced Tea“ geht auch noch klar, wegen dem coolen refrain, der rest is leider nur durchschnitt…
Imho haben die zwei sich in letzter Zeit viel zu sehr auf flächige Beats versteift.. ****** flächensounds ;)
Bestes Stück is glaub ich Stick Up, gefällt mir sehr gut!
Auch Keep it down überzeugt mit rockigem beat…
Was auch noch interessieren könnte (evtl. ne Single) wäre In Public feat. Nas produziert von rockwilder, aber is eher durchschnitt…
Ein schnelleres Ding is noch drauf von und mit André 3000 (outkast) crazy ding…


Sean Paul – Esa Loca Neptunes Remix (???) Promo
keine Ahnung, ich glaub hier bin ich auf nen mist reingefallen…
Is irgendwie kein richtiger Remix sondern das Original mit hier und da mal nem zusätzlichen Sound…
Die Sounds machen den Track schon besser, aber das ganze wirkt doch sehr nach ein bisschen am song rumgespielt…
Keine ahnung was ich davon halten soll, in zukunft muss ich mir wohl Platten etwas genauer anhören bevor ich sie bestelle ;)


Ludacris – Stand Up 12“ PC
[/i]kennt ja jeder, brauch man nix zu sagen, auf der Platte is noch Roll out (timbo) und ein Whats your fantasy Remix drauf (Original is aber besser)

mmh und durch den dancehall Store Thread bin ich dann noch auf die eine (von Spering empfohlene Seite) gestoßen und hab da auch mal bestellt, als ich die preise und dazu noch die folgende Platte gesehen hab. Und für den presi verzichte ich auch ma auf ne „große“ 12er ;)

Beenie Man feat. Sean Paul und Lady Saw – Boss Man 7“ (Entertainment Inc.)
Neptunes Prod :) :rolleyes:
cooler song zur erweiterung meiner “Sammlung”. Gefällt mir gut…
Auf der B oder eher AA Seite is R.Kelly feat. Luda und tyrese mit „pick up your Phone“... War mir unbekannt, is denk ich ein gute Track für die Ladies, geht schön ins Ohr, nix besonderes imho…


Dann noch alle Füller, damit das Porto nich teurer is als die platten ;)

Lil Jon + Konsorten + Elephant man + busta - Get Low Remix 7“ (Dagger Productions)
hatte ich nich, is eigentlich schon vorbei aber war billig…. Außerdem is busta eh mein mann, also hab ich’s geholt. Dürfte ja bekannt sein…
nur die platte suckt, nich nur das sie ne mega delle hat, sie is auch zensiert, und zwar mit beschissen rückwärts an den „bösen“ stellen, und das klingt *******e…
Is meine not-platte wenn irgendwer den song unbedingt will, oder halt als das stück in meiner ksite, das nem Party Break am nächsten kommt ;)



Das wars…
Was is eigentlich mit dem rest, warum postet ihr hier nich, kauft ihr euch oder bekommt ihr nix? Muss ja nich so ausführlich sein wie meine posts, aber ein Platte ABC, guter Party Song würde ja schon reichen und dauert nich lange…

MfG

grizto

PS: achja, und dann hab ich mir noch 5 Alben von Stevie Wonder gegönnt....
Review hier noch nich möglich, da da das duchhören noch was dauert :)
 
Platten Tips

Hi

Habe heute wieder einen Schwung neue Platten bekommen die ich nur weiter empfehlen kann:

- Short Cutz! Vol.5
- Party @ The Break
- Booty Camp Vol.1 ( von den Machern von Sound of the Dragons )
- DJ Polo
- Cassidy feat R. Kelly mit Hotel
- Pitch Black mit It`s Real
- Nick Cannon "Gigolo
- Zioni The Drill


Platten die nach meiner Meinung nicht gerade die Burner sind bzw. werden:

- Cam Ron mit HeyLady/Shake
- Mr Vegas Tamale
- J-Kwon Tips
- Tony Touch Say Ay Ay Ay
- Case Should known Betta

Euer Ritter
 
hi, hab mal deinen Thread an diesen hier angehängt!

find ich gut, das jemand mal nochwas schreibt, zu neuen platten, selbst ich hab ja irgendwann aufgehört, aber mal sehen, kram ich ma die letzten nomma raus....

wenn du zeit hast, kannst du ja uU noch ein bisschen was zu den Platten schreiben...

grizto, willkommen
 
War auch mal wieder bei meinem Dealer:

Lil Scrappy - Head Bussa
HollowPoint Hustalz - Devile
Lil Flip - Game Over
Youngbloodz - Da Mixez
und das Young Gunz Alb
 
+ hatt ich vergessen Project Pat - Getty green Alb
 
Heltah Skeltah ..Nocturnal.. soo fett
Foxy Brown .. Soundtrack von Willie Hutch.. neu aufgelegt
 
So hier mein derzeitiger Favourit

Cecile - Do it to me (Salsa Rhythm RMX) leider wird der Beat auf lauter Bootlegs gecovert aber das lied passt am besten.....

Twista - Slow Jamz auch nicht zu verachten
 
just arrived LUNIZ - Operation Stackola Orginalpressung von meinem Onkel aus den Staaten *bigfatsmile*
 
Der remix von Usher´s Yeah mit dieser Frauenstimme... mist jetzt fällt mir der Titel nicht mehr ein.. ich poste ihn noch
 
Weiß nicht ob der track so neu is, is auf jeden fall cool:
Don Dinero feat. Cuban Link - Where you at
Is auf der for da djs volume 02
Tobi
 
Original geschrieben von Surycan
Mr. Vegas - Tamale

Wirklich sehr geil.

TOK - Gal U A Lead (Wanted Riddim)
Ein absolutes Must-Have !! :) :cool:
Ich war hier in Berlin auf dem Konzert von denen. Der Hammer !!!!
Die haben jetzt auch ein neues Album. Das heißt "Unknown Language". Der Burner.
 
So, mein 1210er und die ersten Platten sind da, es gielt viel Vinyl freie Zeit wettzumachen - auch wenn ich noch mit dem Gegengewicht und meiner Ahnungslosigkeit zu kämpen habe :(.

The Roots - The Seed (2.0)

Ja, für mich ein must-have. Absolut stimmungsvolles Lied. Auf der B-Seite sind "Rhymes & Ammo" und ein Remix von "Act Too" zu finden. Supertolle Abwechslung zum täglichen G-Unit, D12 etc. Programm.

Meine Note: 1,5


The Roots - Come Alive All Access

Livealbum von den Wurzeln, schöne Lieder, teilweise gute DJ-Einlagen. Einfach eine schöne Lp für ruhige Stunden, für den Fan ein Pflichtkauf. "You got me" und "What you want" heben sich vom Rest ab, schönes Ding.

Meine Note: 2,0


N.E.R.D - She Wants To Move

Das Album hat mir auf CD schon nicht sehr zugesagt - trifft wohl einfahc nicht meinen Geschmack. Die "Single" überzeugt mich vorallem mit der "Native Tounge" Version, da Common und Mos Def genau mein Ding sind. Auf der B-Seite hat sich Jason Nevins mit 2 housigen Versionen versucht, hörenswert!

Meine Note: 2,0


Street Tracks Vol. 74

Usher - Yeah!

Schöne Version vom Knaller, gefällt.

J-Kwon - Tipsy

Finde an der normalen Version einfach keinen Gefallen, mir schlafen da die Füsse ein. Absolut kein Vergleich zu den bekannten Remixen

Outkast - Roses

Ätzend. Wenn ich da die erste Outkast Maxi-CD mit dem jetzigen Mist vergleiche.... nein, lassen wir das besser.

D-12 & Eminem - My Band

Jau, verrücktes Lied von Slim Shady und seiner amüsanten Truppe. Habe sie live in Hamburg gesehen, die Lustlosigkeit hat ei mir eigentlich bleibende SPuren hinterlassen, aber solche amüsanten Werke tragen ihren Teil zum Heilprozess bei.

Meine Note: 3

Werde bald meinen Bestand erweitern, dann schreibe ich hier einfach wieder.
 
Ward 21 - Search Dem Out
Sizzla - Woman Dainty
Cecile - 9 Night

Merkt man, dass ich Dancehall-Fan bin ?? :D :D :D ;)
 
spätes aber langes update

Ahoi...

(wg. der blöden smiley Begrenzung in 3 Teilen)

hab mich hier lange nimmer gemeldet, jetzt hab ich auf der arbeit bissel langeweile, und schreibe einfach mal drauf los :)

ich verfolge mal meine Bestellmails ein wenig zurück, und versuche mich an alles zu errinnern, vollständigkeit kann ich aber nich versprechen...



2xN.E.R.D. - She Wants To Move 12" Sticker + PC
Da brauch sich ja wirklich keine zu wundern, dass ich mir den Song gekauft hab :)
hab ihn einmal als Sticker Cover, einemal als Picture Cover Einmal hängt er an der Wand (wie sonst auch alle N.E.R.D. Veröffentlichungen.
Song kennt wohl jeder, geht gut ab, bissel zu rockig für die Hardcore Hopper, aber ich mag ihn (selbstverständlich :) )


2xN.E.R.D. - Lapdance 12" PC
Jaja, auch 2mal gekauft... :) hatte ich noch nich, und is ja auch ne andere Version, als auf dem Album...
Also hin und bestellt. Kam an, und da war das Cover total verbeult, also nochmal woanders bestellt und ab an die Wand damit
Song kennt wohl jeder, Klassiker


Nelly - Hot in Herre 12" Sticker
Hatte ich noch nich, zur Vervollständigung meiner Neptunes Sammlung.
Auch diesen Song wird sohl jeder kennen, ist mittlerweile wohl auch sowas wie ein Klassiker, und dürfte nach wie vor gut funktionieren


RAY J - This ain't a Game 2LP PC
Recht günstig bei ebay gesehen, und direkt mal zugeschlagen
Sind ja ebenfalls 2 Neptunes Prod. drauf, so dass das Ding ebenfalls in meine Sammlung gehört. Die Neptunes Prod. sind "Formal Invite" (Hammertrack!) und "Wait A Minute".
Den Rest hab ich noch nich so intensiv gehört, würde das auch eher als durchschnitts R'n'B bezeichnen.


Clubtunes - Sound of the Dragon Vol.8 12" Sticker
jaja, der "Fu.ck Party Breaks"-Typ hat sich so'ne Platte zugelegt.
Aber bei dem imho genialen "Cop that dance", einer Mischung aus "Cop that shit" und "Lapdance" konnte ich einfach nicht anders.
Wirklich fantastisch gemachter Track, kann ich immer wieder hören, und funktioniert auch live


2xN.E.R.D. - Fly or Die 2LP PC
Na, überrascht das ich die gekauft hab? :D
Naja, Pflichtkauf, sauberes Album (trotzdem gefällt mir "In search of..." besser). Sehr viel mehr rockiger. Fav. Tracks sind TRASHER, She wants to move, und Don'T worry about it (falls ich mich recht enstinne)
Wer das Album nich kennt, wir eh gebannt ;)
Das Ding hab ich ansich nich nur 2mal gekauft (einmal hören, einmal Wand) sondern sogar 3mal (einmal auf CD und einer sehr netten Dame geschenkt :) )


Ende Teil 1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben