Meine neusten Platten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teil 2

X-mix vol. 70 2LP Sticker
Nachdem hier im Thread ja gesagt wurde, die Lieder darauf sind nich geremixt, wollte ich mal probieren.
Hab ich hauptsächlich wg. I don't wanna know gekauft, da der Song noch auf 'ne MixCD für die gleiche nette Dame wie oben drauf sollte.
Leider sind die Lieder ja doch nich original (ich reagier da sehr empfindlich) aber bei Yeah, I dont wann know und tipsy halten sich die änderungen ja noch in Grenzen. Hey Mama is fürchterlich abgemischt und Slow Jams sehr krass und imho nich spielbar.
Kurze OT-Frage: was sind den jetzt "sampler" mit anktuellen "hits". Mir gehts dabei eigentlich bissel ums Geld-sparen, will die dinger ab schon recht normale, höchtens noch mit intro und outro oder "clubbigeren Drums", aber das wars auch schon...


Cassidy feat. R.Kelly - Hotel 12" Sticker
Ebenfalls gekauft für die Mix-CD. Eigentlich nich so ganz mein Stil und imho ein durchschnittlicher Lady-Party-RnB-Track.
Werd ihn wohl zuhause nich mehr hören, höchstens vielleicht beim legen, aber nich zuHause


Hotel hab ich bei ebay geholt, und damit es sich lohnt gleich noch 2 essential mit bestellt (und ja ich schäme mich, dass ich die noch nich hatte)

Method Man/Redman - Da Rockwilder 12" Sticker
Kennt jeder, essential.
Nur hab ich da mal wieder gemerkt, wie geil der Track eigentlich is, wenn nach ein paar Zeilen Rap die Snare einsetzt. Da kann ich einfach nich still stehen. HAMMER-Track


DMX - Party Up 12" Sticker
Essential, und da ich ja keine Breaks spiele, brauch ich ja sowas, um die Meute zu beruhigen...

Outkast - Speakerboxxx/The Love Below 4LP PC
Aus langeweile mal bestellt :)
Sehr seltsames Album, aber gefällt mir ganz gut. Is ja mal was anderes, als das was ich sonst höre. Habs bisher aber erst 3-4 mal gehört, kann daher nich intensib reviewen, aber zBsp "Happy Valtentines Day" rockt schonmal.
Ansonsten gibts schon gute Songs darauf, aber auch schwache, mal reinhören :)


Royce Da 5´9´´ - Mr.Baller feat. Clipse 12" PC
Krasse Neptunes Prod. für meine Sammlung :) Bei ebay war sie mir bei Erscheinen immer zu teuer, und jetzt hab ich sie mir mal geholt
Sollte man schon kennen, die drums regeln einfach derbst :) , und die B-Seite vom Primo rockt auch. Cover is auch noch lustig dazu, von daher lohnt es sich


Britney Spears - I´m A Slave 4 U 12" Sticker
:D
Nept.Prod. für meine Sammlung, muss ich wohl nix mehr zu sagen :) KRASSER Beat
Werd ich wohl ab sofort jeden tollen Freestyle Gangster MC drauf freestylen lassen, wenn sie den Veranstalter so lange genervt haben, dass sie dürfen...Da werden sie dann schön dumm gucken :)


Marvin Gaye - Let´s get it on LP PC
Schmuse-Soul :) Den Titelsong sollte man schon kennen, und ich hab ihn mir einfach mal geholt.
Der Song is einfach kultig und gehört einfach in einer gepflegte Sammlung.
Der Rest des Albums is auch alles eher "schmusig"


P. Diddy - Diddy 12" Sticker
Nept.Prod. für meine Sammlung. Wird man wohl kennen (aus der Nutella Werbung :D ).
Der Beat rockt, B-Seite geht so.


NSync feat. Nelly - Girlfriend Remix 12" Sticker
:D Ebenfalls Nept.Prod. für meiner Sammlung, und DER Girl-RnB-Song überhaupt. Ich glaube es gibt so gut wie kein Mädel, dass auf diesen Song nicht gern tanzt.
Kennen wird ihn wohl jeder, und der Remix is auch wesentlich besser als das orignal (auch Neptunes)


Limp Bizkit - New old Songs 2LP PC
Hab ich mir ebenfalls geholt, weil, na? na? genau Neptunes (sowie Timbo) Produktionen drauf sind.
Diese regeln auch derbst, und der P.Diddy remix von "My way" lässt mir echt die Kinnlade runterklappen, da ich so einen Beat niemals von Diddy erwartet hätte.
Schon ne empfehlung wert das ding, sind 4-5 gute songs drauf


Ende Teil 2
 
Teil 3


Alkaholiks - Best u Can 12" PC
ebenfalls Nept.Prod für Sammlung.
Sollte man auch kennen, guter Beat, guter Rap, guter Refrain guter Song


Usher - U don´t have to call me Remix
Auch Nep-Prod-für-Sammlung...
Durchschnittlicher RnB mir durchschnittlichem Beat und eher durchschnittlichem Luda-Rap im RMX


Follgende Platten hab ich frisch bestellt, sind noch nich da, daher kein review für alle Platten möglich:

LL Cool J - Luv You Better 12"
Auch wieder NepPro für Sammlung (sollte mir das auf nen Hotkey legen ;) )
Gefällt mir nich wirklich, find ich ein Stücl zu soft, aber Fa Ha die B-Seite (afaik auch NEptunes) rockt einfach wie sau, umbedingt mal anhören!


Tweet - Oops (oh my) 12"
Alter guter Timbo Track.
Schon vorrauschauend für die nächste CD für die Dame gekauft :)
Der Beat rockt einfach alles weg, und es sind auch ein paar RMXe auf der single


Fabolous - Ghetto fabolous 2LP
mmmh, kenn ich nix von außer "Young'N" und das hab ich schon als Single, aber das Album hat nur 7 Oi gekostet, und da konnt ich nich anders.
Außerdem sind afair auch Timbo Prod. drauf :)


Missy Elliott - Under Construction 2LP
Kenn ich ja auch noch nich, aber auf dem Album is der Song "Hot" drauf, der einfach so dermaßen regelt, das es schon weh tut!!

Ludacris - Move bitch feat. Mystikal
Kennt wohl jeder, und irgendwie erfährt der Song im Moment so ein Revival (sp?). Und da hab ich gedacht, hol ich mir ihn einfach


"Blindkäufe":

Stevie Wonder - Talking book LP
Stevie Wonder - Innervisions LP
Stevie Wonder - Looking back LP

Vom Stevie hab ich bisher 5 Alben, und jetzt will ich alle :)

So das wars glaub ich, bis dann

grizto
 
Da hast du ja zugeschlagen Grizto....

mein neuester Staff....

Allure - I already know


leider gehen die Kiddys nicht drauf ab weil sie erst kreischen wenn die melodie kommt und dann perplex da stehen wenn ne frau anfängt zu singen... kann ich euch aber empfehlen... ist wirklich ne nette scheibe
 
is ja über längere Zeit :)

zu allure: einfach mit winans anfangen, und dann zur frau rübermixen ;)

grizto
 
ich habe es anders rum gemacht .... sorry... mein fehler ;-)

aber danke für den tipp
 
Die beinden werde ich mir auf jeden Fall kaufen wenn ich wieder flüssig bin.....

Antony B - High Grad
Janet Jackson - All Nite
(Kommt im Juni - hoffentlich auch auf Vinyl)

PS:
Der Janet Jackson Song läuft jetzt schon auf ViVa und MTV..... Die Musik macht sich bestimmt gut als Intrumental. Klingt fast schon nach Dancehall..... (was sonst) :cool:
 
Meinen neuesten Platten:

12": HipHop
Mobb Deep - Shook Ones Part II

7":Dancehall
Mr. Vegas - Hard
Lexxus - Due To Me
Antony B - Queen Face
 
knp (Kaisers neue Platten)

ich hab mir vieles für 1 € geholt weil ich noch schüler bin :


sisqo - incomplite
mir gefällt sie nícht so is irgentwie kein richtger beat

dilated people - This way einfach nur geil

beyonce - dangerously in love habs mir für 12 € gekauft ist ein mittelmäßiges album viele sachen zu den man nicht tanzen kann

chíngy - holidae in / represent ich finde represent tanzbarer

Hamburg hill records : smg & miletyles die laute ansage
ne sau gute platte

Mr. Shot feat ice cube - one way to win
ganz coole scheibe

Dyme - in the cut alt aber cool

afu-ra presents perverted monks - sau geile scheibe is für meine afu ra sammlung

ying yang twins salt shaker remix/ whats happpin
whats happin is viel geiler

Kelly price someday - für mein geschmak zu soft
 
Habe mir gerade folgendes geholt:

12" Vinyl:
Ludacris - "Stand Up" ....The Mixes
Ist wirklich eine heiße Platte. Sollte man schon haben.... :D
 
ma kurzes Update...

Die Bestellung von "oben" is eingetroffen, und daher hier 3 Anmerkungen:

Tweet - Oops (oh my) 12" PC
Alter guter Timbo Track.
Schon vorrauschauend für die nächste CD für die Dame gekauft
Der Beat rockt einfach alles weg, und es sind auch ein paar RMXe auf der single
nur die original Version is ne krasse Fehlpressung, das der Gesang nich kmitdrauf bzw. mehr als leise, nich hörbar, und nur die dopplungen zu hören sind, da aber ein Bubba RMX und ein Fabolous RMX drauf ist, is das nich so schlimm...


Fabolous - Ghetto fabolous 2LP PC
mmmh, kenn ich nix von außer "Young'N" und das hab ich schon als Single, aber das Album hat nur 7 Oi gekostet, und da konnt ich nich anders.
Außerdem is auch ne Timbo Prod. drauf, die auch rockt, genauso ein guter Song feat. Nate Dogg und "Trade it all" aber in einer andren Version als bekannt, langsamer und ruhiger, smot was für ende eines abend...



Missy Elliott - Under Construction 2LP
Auf dem Album is der Song "Hot" drauf, der einfach so dermaßen regelt, das es schon weh tut!!
Timbo hat auf dem Album mal wieder voll gezeigt, was er so drauf hat, krass
Get it on the Floor (oder so ähnlich) is defenitiv mein Fav, aber es sind soooo dermaßen viele extreeeeeeeem gute beats drauf...


so gestern kam dann noch

Baby feat. Clipse - What happened to that boy 12" Sticker
"Alte" Neptunes Bombe, die ich schon ewig gesucht hab und jetzt gefunden hab!!
Song dürfte bekannt sein, rockt, stammt aus ner ZEit in der die NEptunes mal noch bissel mehr gemacht haben... :(


Ruff Ryders feat. Bubba Sparxxxx - They ain't Ready 12" Sticker
Song von 2001 und jetzt, nachdem ich ihn gestern 1000 mal gehört hab definitiv einer meiner 3 liebsten Songs EVER!
Ich denke ab sofort wird es kein Set vopn mir geben, in dem der Track nich drin is, ähnlich wie bei "i Just wanna Luv U"
Ich find den Track einfach saugeil, Timbo-Synthy-Bombe
Auch ewig gesucht, endlich gefunden


Phillies Most Wanted - Get down or lay down 2LP PC
Kennt die Jungs jemand? Da ich ja schon immer die Neptunes verfolge sind die mir schon ewig bekannt, da auf dem Album 75% von den NEptunes is...
Suckas im Rmx dürfte bekannt sein, evtl auch Cross the Border
Is schon recht alt, und die NEpt-Prod sind alle so wie ich sie lieben gelernt hab.
Wenn ihr das Album irgendwo rumliegen seht, hört mal rein, is auf jedenfall geil!
Zumal von SUckas im RMX nur ne Whitelabel existiert auf der das Ende nich drauf is. Da der Mix auch auf dem Album is, weißich jetzt wenigstens wie der Song endet :)


grizto, das wars
 
ach so ..... ich dachte ihr wollt immer den neuesten Stuff...

also alle Platten die ich bekommen habe hier aufzulisten wäre dann doch ein wenig heavy
 
@blax, das war doch keine antwort auf meinen Post? soooo schnell geht das nich :)
naja, ich bestell nich sooo viel, daher schreib ich das immer auf, weil mir eh langweilig is :)

achja, hab seit letztem Post auch wieder 5 -10Stevie Wonder alben bekommen, aber die interessieren hier ja weniger :)

*edit: übrigens: wer they aint ready nich kennt, den mag ich ab sofort nimmer, und wer "clap back" von JA Rule (*würg*) gut findet, der soll sich das Lied mal anhören, und hören, wo Ja Rule geklaut hat
 
Eat this... kommt heute alles ;-)

The 411, On my knees (feat Ghostface Killah)

Hammer geile R´n´b nummer hört sie euch mal an

X Mix Urban Series # 72

habe ich aboniert ;-)

Wicked Mix # 83

habe ich aboniert ;-)

Club Bangers #9

Pharoahe Monch, Simon Says

Muss man ja wohl haben

Fugees, The Score

Habe ich mir auch endlich geleistet

IAM, La Saga

ORIGINAL die ist so geil

Mix Factor #51/May 2004, V/A

habe ich aboniert ;-)

Boyz II Men, Album Sampler

endlich mal die Original Version von ROLL WITH ME

Boyz II Men, End of the Road

In Essence, You Will never Find/ Closer

wollte shcon immer die original haben

Shawn Desman, Spread My Wings (Remix)

mein Lieblingslied zur Zeit Original CANADA PROMO

Shawn Desman, Get Ready (Remix)

Original Canada Promo

Wicked Mix #52, V/A

Meine ist kaputt ;-( da ist doch Kelly Price - secret love drauf... i love this track

SOUL CAFE #7, V/A

ein muss.. ;-)

URBAN LOUNGE #7, V/A


CU DJ Blaxtar
 
man man man, und ich muss SPAREN :(
muss woll doch nochmal anfangen in dem cafe zu legen, is zwar kacke, aber wenigsten ein bisschen geld...
 
Jadakiss - Kiss of death 2LP
Nelly - Flap your wings

Review kommt dann wenn sie da sind :)
mal nochmal neuere platten :)
 
Meine neusten Platten sind:

Wu Tang Clan - Gravel Pit
Missy Elliot
Auqagen
und Lynard Skynard Sweet Home Alabama. :cool:
 
was is denn los jungens, was brennt denn momentan die clubs?
alle so inaktiv, schon in Rente gegangen Blax *gf ;) :D

bei mir nich viel, muss ja voll sparen, aber wie schon erwähnte, sind jetzt da:

Jadakiss - Kiss of death 2LP Sticker
Gutes Album, wie gesagt, mal nomma mit ner Mörder Nept. Prod "Hot Sauce to go" und natürlich auch mit "why" der akt. Single sowie mit nem imho guten Song feat. Mariah Carey, das könnte schon ne Club-Ladies Bombe werden :)

Nelly-Flap Your Wings 12" Sticker
Single, jedoch nich die Weichspülsch.... die momentan im TV und Radio läuft sondern Neptunes, und rockt, bissel minimalistischer Beat, jedoch solide und gut...

N.E.R.D. - Maybe 12" PC
Single, für meine Wand :) der NAtive Tongue RMX von She wants to move is auch drauf, da hab ich den auch :)
noch 2 eher technoider RMX von MAybe sind drauf, der eine von beiden gefällt mir recht gut!


dann noch 2 Sachen straight aus den USA, ebay.com und paypal machens möglich :)

FamLay - Fresh'n'Drivin' 12" Sticker
Mittlerweile findet man die sogar in deutschen shops, aber als ich sie bestellt hab, hab ich sie nur in Übersee gefunden.
Neptunes Prod. sehr sommerlich frisch locker flockig, gefällt, aber erst nach mehrmaligen hören...
die b-seite "git busy" kömmt düsterer, aber auch gut, daher...


Ray J feat Missy Elliot & B2K - Shake that 12" Promo
Anscheinend recht rar, ging bei ebay.de mal für 30 oi weg, da die original version anscheinend nur aufd dieser Platte drauf is.
Naja, da drüben gabs sie für 5$, so hab ich zugeschlagen, is ne Timbo-Prod, auch eher düster, aber gefällt, der "feat." von Missy beschränkt sich auf gesamplete stücke im Refrain, und der b2k art is auch eher kurz, aber guter Song, die B-Seite geht auch klar


dann noch was älteres:
Lauryn Hill - Misseducation of... 2LP PC
hab ich mir gekauft, weil ich mal lust drauf hatte, für zuHause :)
 
ist auf der Flap your wings auf der b-seite nicht dein Weichpülsch namens MY PLACE???
 
bei mir ist das auf der B-Seite ;-9

mir gefällt ausserdem dieser Weichpülsch.. .

warum auch immer du es so komisch nennen tust ;)
 
Weichspülschei.ße hieß das :)
der song errinert mich einfach zu sehr an "Dilemma" und das war der Hass-Song der letzten Jahre, den mochte ich nie, von daher is das vielleicht ein Trauma ;)
 
@ Grizto ...

Annndd i love you ... and i .... need you .... nelly iii....

;-)
 
habe ich doch gern gemacht...

wat it nu mit da timbaland... schon gehört... gefällt sie meinem kleinen knuddel grizto?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben