Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M.U.V.A. schrieb:- dann ist nach milkshake ein break- nachher a tribe called quest i left my wallet in el segundo- dann ein kurzes scratch and cut set und dann nahtlos weiter mit naughty by nature - opp...etc etc...
50 Cent Magic stick
KonArtis schrieb:einfach mal bei soundquake.com unter HipHop / Remixes schauen
bei denen kostet jede 7" 3,85€, und wenn da auf A und B Seite jeweils n cooler Track ist würde ich das schon Schnäppchen nennen. Ist halt immer nur die Main Version drauf, aber wer braucht schon von jedem Track Instr.+Acapella?![]()
grizto schrieb:und noch 2 deutsche:
La boom- Atarihuana LP
Tropf (Produzent von SAmy Deluxe) + Eißfeld (kennt jawohl jeder) mach Intrumentale Musik. Ich kenn mich ja in den Stilen nicht so aus is sehr Reggea/Dancehall lastig, glaub ich jedenfalls. Sehr gut zu hören und für Mixtapes, nichts für den Club denke ich aber einen kauf ist es wert...
Anspieltip: The future of Nazi Jazz; cheers
Dj Spin L schrieb:Und um dir bisschen auf die Sprünge zu helfen, der Style ist sehr Drum'n'Bass lastig...