Messeware woher beziehen

M

madio

Neues Mitglied
Dabei seit
9 Mrz 2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo allerseits,


vor kurzem war ich auf der Musikmesse unter anderem am Reloopstand, bei dem ich die netten Mitarbeiter fragte, ob die gebrauchten Messeprodukte irgendwann verkauft werden.
Man teilte mir mit, dass diese Produkte sicherlich irgendwann verkauft werden, nur wisse er nicht wo.
Habe ein paar Tage später Reloop eine Mail geschrieben, in der ich wissen wollte, wo diese B-Ware erhältlich sein wird. Bis jetzt leider ohne Rückmeldung.
Habe die letzten Wochen über mehrmals täglich bei elevator oder musik-schmidt geschaut, jedoch leider auch ohne Erfolg (dort waren keine neuen gebrauchten Dinger zu finden).


Jetzt die Frage an Euch:
Wo könnte Reloop seine Messeprodukte (im speziellen Turntables) wohl verkaufen? Elevator scheint mir so der beste Anlaufpunkt zu sein aber wie gesagt ist dort nichts zu finden.
Bin seit längerem verzweifelt auf der Suche nach einem Reloop 6000, allerdings würde mich auch die neue Master Edition vom Digital Jockey interessieren. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...
 
Ich würde jetzt mal spontan sagen:E-Bay!!!
 
da es sich bei deinem interesse um reloop handelt, die bekannterweise eine handelsmarke von der global disctribution (=elevator) ist, wende dich an global.
 
da es sich bei deinem interesse um reloop handelt, die bekannterweise eine handelsmarke von der global disctribution (=elevator) ist, wende dich an global.

Wusste ich nicht, wieder was gelernt.
Wusste auch nicht, dass elevator einen eigenen ebay-shop hat. komisch, da man meinen sollte dass sie auf der eigenen Seite mehr verdienen sollten...
 

Neue Themen


Zurück
Oben