Midi Controller Probleme

tesom

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2010
Beiträge
87
Reaktionen
0
Ort
St.Andrä-Wördern
Hall ich habe einen Numark total controller midi controller und arbeite mit Traktro pro ich habe allerdings ein problem.
Ich will mit den Joggweels scratchen und den track auch anhalten können wärend er läuft, das funktioniert bei virtual dj und am anfang auch bei traktor LE aber nicht beim Pro bei mir wird der Track nur langsamer und Schneller durch bewegen der Joggweels kann mir bitte wer helfen ??
danke
mfg Marco
 

hotblubba

Well-known member
Mitglied seit
Jun 2007
Beiträge
79
Reaktionen
0
hab die einstellung nicht genau im kopf.. aber man kann bei irgendwo ein haken bei vinyl mode setzen

irgendwo unter preferences... vielleicht liegts daran
 

Hammy

digital understatement
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
1.065
Reaktionen
11
Ort
Augsburg Land
liegt daran das du den jogwhweels vermutl den Befehl Pitch Bend gegeben hast und nicht scratch...

meine Vermutung
 
 
Oben