Midi kontroler in clubs

Geht das ??

  • Ja bestimt

    Stimmen: 74 69,2%
  • Vergiss es

    Stimmen: 33 30,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107
Ich schlepp laptop und korg zero 8 rum eingestöpselt in Mixer vom club achso SoundBite micro auch dabei wg classics auf vinyl zu ableton zu syncen fertig.
Vinyl kommt immer noch cool bei black music hip hop dance hall usw.
 
hm also ich würd mich nur mit ein bisschen hochwertigerem Equipment in den Club trauen.
Ich habe aber schon einmal einen DJ mit nem VCI-100 gesehen.
Gruss
 
die technik sagt mal rein garnichts über den dj aus...
nur weil wieder jmd mit paar tausend euro teuren in club rennt muss er noch lange nicht gut sein aber das is ma wieder OT hier...
 
die technik sagt mal rein garnichts über den dj aus...
nur weil wieder jmd mit paar tausend euro teuren in club rennt muss er noch lange nicht gut sein aber das is ma wieder OT hier...

genau das wollte ich damit ausdrücken.
 
Es gibt doch schon genug Controller wie Xone 4D, die oft benutzt werden. Ich hab sogar leute mit VCI 100 richtig gut abgehen sehen, also ich würd sowas nur unterstütze, wenn die Musik gud ist.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben