Milka Musik Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightlife-Iz

Member
Mitglied seit
18 Jul 2005
Beiträge
6
Es ist nicht allzu schwer was darüber zufinden...

Was da alles drauf ist, z.B. Juli DVDs 2008, kann nicht legal sein...:confused:

Also lieber Finger weg... Ob man es braucht sei mal dahin gestellt...

Die meisten hier bestimmt nicht...:D
 

Anselm

Funk. Bass. Rap.
Mitglied seit
23 Jan 2005
Beiträge
1.211
Ort
Freiberg / Görlitz
Eine kleine Erklärung für unsere Nicht-Allwissenden: Es gibt im Internet zahllose »Warez Crews« die es sich zur Aufgabe gemacht haben Dinge zur »releasen«. Nur das diese Sachen eben kostenlos, aber illegal verfügbar sind.

Das »Milka Music Team« kenne ich nichtmal vom Hörensagen, nehme aber an, dass es mit anderen gleichzusetzen ist. Im Audio-Bereich veröffentlichen diese Teams entweder selbstzusammengestellte Sampler oder Bündeln Alben in Paketen und bieten sie meistens über Torrent oder FTP zum kostenlosen Download an. Über die Legalität müssen wir uns hier nicht streiten und die Tatsache das solche Hobbyprojekte allzuoft aus den Plänen pupertierender Mitbürger stammen sagt auch schon einiges über die (musikalische) Qualität der Stücke aus.

Übrigens sind die meisten dieser Pakete von Aufrufen »die Originale doch bitte zu kaufen« begleitet, was die meisten davon halten ist klar. Und in der Warez-Szene selbst gilt es ebenfalls als verpönt diese Releases weiterzuvertreiben, also »unerlaubt« (welch Ironie) fremde Veröffentlichungen unter eigenem Namen oder auf der eigenen Webseite oder für Geld zu veröffentlichen.

Würden diese Leute doch diese ganze Arbeitszeit in produktives arbeiten stecken, könnten sie vermutlich die ganzen Scheiben daheim stehen haben... :D
 

Charly60

New member
Mitglied seit
17 Okt 2019
Beiträge
1
Hallo Leute,
möchte meinen Kommentar auch dazu abgeben.
Sicherlich sind die Ausgaben vom "Milka Musik Team" nicht legal.
Wer die letztendlich bezieht, hat wohl seine Gründe, denn es ist wirklich nicht alles schlechtes drauf und meistens für jedem etwas dabei.
So sieht das Cover von den DVD´s aus und den Inhalt der 3 DVD´s könnt ihr der txt-Datei aus den Monat September 2019 entnehmen.

Gruß

Charly60
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben