Mini Mixer zum Musik Hören für den Pc Kaufberatung - Hilfe

U

Unexist

Neues Mitglied
Dabei seit
10 Jun 2017
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo liebes DeeJay Forum,

durch die Suchfunktion habe ich leider nichts passendes gefunden weshalb ich euch hier fragen möchte.

Ich bin auf der Suche nach einem Mini Mixer den ich an meinem Pc anschließen kann um die Laustärke - Höhen - Mitten und Tiefen verändern zu können (nur zum Musik hören).

Vielleicht gibt es ja auch eine andre Lösung oder eine gute Software mit der man das kann ? Alles was ich bisher getestet habe war leider sehr bescheiden (Hört sich im vergleich zu einem Externen Mixer einfach übersteuert und schrottig an).

Übersicht :
- Preis sollte max. 50 € nicht überschreiten
- Gain - Master - High - Mid - Low - und ein Headphone Lautsärke Regler muss vorhanden sein.
- Wenn möglich geringer Stormverbrauch da er im Dauereinsatz wäre.
- Er dient nur zum Lauter/Leiser usw. machen und wird nicht für Übergänge benötigt.


Als Beispiel hatte ich mir folgendes rausgesucht :
https://www.amazon.de/Pronomic-2-Kanal-DJ-Mixer-Mikrofoneingang-Laust%C3%A4rkeregler-Kopfh%C3%B6rer-Ausgang/dp/B01N364HQL?th=1

Leider habe ich keinen wirklichen Testbericht über diesen Mixer gefunden, weder kenne ich den Hersteller usw.

Ich hoffe es hat schon jemand erfahrungen mit solchen Mixern gesammelt und kann mir weiter helfen :) .



Grüße Unexist
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben