[Minimalhouse] "time has come"

Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
wahrscheinlich ist das Ding schon totgespielt und uralt, aber an mir ist es vorübergegangen :rolleyes:

Vocal Track, housig, minimal und der Refrain "time has come, has come" geht einem nicht mehr aus dem Kopf, von nem Mann gesungen.

Gab auch Remixe davon.

Geht so in Richtung Sasse oder dem Sänger Malte, der mal mit LoSoul was gemacht hat.

Zur Not sing ich es auch in nem File vor :p
 
d0em

d0em

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
147
Reaktionen
8
Ort
Stuttgart
..glaub ums vorsingen kommste nicht herum :D :p
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Wir wolln ihn singen hörn, wir wolln ihn singen hörn, wir wolln wir wolln wir wolln ihn singen hörn....olé!!!
 
Jean l'eau

Jean l'eau

el HAM dulela
Mitglied seit
Jun 2005
Beiträge
707
Reaktionen
118
Ort
Taunusstein
:eek: und DAS ist an dir vorbeigegangen? Krass...

Absoluter Klassiker imo

edit//
@superbrill unter mir:

Mir gings genauso - nur irgendwie hab ich gestutzt, weil er "time has come" geschrieben hat... :D Nuja, nu isses ja raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
******e, und ich hab sofort an diese Platte gedacht, als ich den Thread gelesen habe!! Warum hab ichs nicht hingeschrieben???
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
superbrill, hätt ich es lieber gleich vorsingen sollen ;)

ich bin nur durch zufall draufgekommen, weil jemand genau den gleichen track bei nem karotte set gesucht hatte :)

jetzt ist mein problem, dass es diese scheibe nicht mehr gibt und ich mir erstmal die hacken absuchen muss, wie ich da rankommen kann an die vinyl :/

erstmal das label selbst anschreiben :)
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Gibt es auch auf der DJ_KICKS Serie auf Vinyl und zwar die wo Tiga gemixt hat, müßte die 7 sein.
 
alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
Jean l'eau schrieb:
:eek: und DAS ist an dir vorbeigegangen? Krass...

Absoluter Klassiker imo
versteh ich auch GAR nicht... Das Ding wurde auf und ab und auf und ab und auf und ab gespielt... :eek: Ich glaub die Platte hat jeder DJ, den ich pers. kenne... :D

@ Mando

das mit dem falschen Text liegt daran, dass sich das Gehirn von selbst die "Lücken füllt" und einem suggeriert, dass es absolut richtig so ist... Und dann ist man verwirrt, wenns doch nicht so ist... :)
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
alexxus schrieb:
versteh ich auch GAR nicht...
naja, wenn man selbst oft als dj unterwegs ist und weniger als "gast" in clubs, entgeht einem so nen schmankerl mal. in dieser zeit wirds wohl so gewesen sein (und kein anderer dj kollege hats halt gespielt).

und ich kaufe nie nach verkaufscharts oder playlisten ein, daher kommt sowas immer wieder mal vor. :)
(in dem falle hab ich es als "partygast" zur sehr späten stunde entdeckt und wurde komischerweise bei uns seltenst mal im underground club gespielt.)

man kann nicht alles kennen ;)

ergo: teewurst, ich weiss ja jetzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Oben