mir tun die füsse weh!

also eure ideen sind ja wirklich hammer. am besten fand ich die schauckel.
aber mal im ernst also gibt hocker wo man sich leicht gegenlehnen kann und das sieht dann nicht so aus als würdest dich ausruhen und die sind wirklich gut.
damit hält man auch mal länger aus:d:d
 
Dj sein und DJ spielen sind wohl doch zwei verschiedene Paar Schuhe (wie passend *g).

@topic: Kauf dir ein Paar vernünftige Hausschuhe!
Renne ich auch 2/3 des Tages mit rum da Werkstatt, Mukke, Buchhaltung alles im Keller.
Halboffen, dann kommt auch genug Luft an die Füße.
 
ich lauf sogar im büro auf socken rum, also im winter und im sommer eh nur flipflops ^^
 
Haste schonmal an eine Ergomat gedacht? Das sind Arbeitsplatzmatten aus weichem Gummi. Die halten Deine Fußgelenke auf Trab. Der Fuß arbeitet kontinuierlich und wird dadurch entlastet.
 
Vielleicht hilft es auch die Beine zu trainieren (falls du das nicht tust). Könnte sein. Also ein bisschen Joggen oder Thaiboxen?
 
Warum sind Schuhe keine akzeptable Lösung?
bequeme Schuhe sind das Beste gegen schmerzende Füße! Nimm zur not diese furchtbar garstigen Crocs, sehen schei.. aus aber sind bequem!

Falls Schuhe für dich nix sind:
Wenn Kinder auch in billigen Hundekörben schlafen können, dann nimm doch ein Hundekissen?

Alternativ: Körnerkissen unter legen!

eh alter! crocs-endeavor-OP-schuhe sind kult. und kult ist nie hässlich! :d
 
eh alter! crocs-endeavor-OP-schuhe sind kult. und kult ist nie hässlich! :d

uaaaaaaahhhrggg!!
*grusel*

Das da :
images
war in den 80ern auch ma Kult und dennoch hässlich wie die Nacht finster!! :d
 
Also ich hab immer Geleinlagen mit Magneten! Ich muss sagen geile Sache. Seit dem kann ich alle Schuhe anziehen wie ich will und meine Füße sind auch wenn ich nach 10 Stunden stehen nach Hause komme noch wie neu!
 
Ich Laufschuhverkäufer und würde dir raten dir ein paar Nike Free zu kaufen. Mit dene kannst du den ganzen Tag und dir tut nichts weh ich kanns dir versprechen ;)
 
ich zieh immer so stützstrümpfe an, damit einem nicht das ganze wasser in die beine geht. funktioniert ganz gut ;)
 
falls es jemanden interessiert
Waschmaschinenunterlage---foto-bild-65-46163865.jpg

vibrationsunterlagen für waschmaschinen und nen dünner teppich sind jetzt geworden*G*

aber hab eine zuviel geholt, weil ich dachte das kack expedit wäre 1.80 lang^^
 
perfekt isses noch nicht, aber erheblich angenehmer für fussgefühl ^^
kann ich jedem nur empfehlen
 

Neue Themen


Zurück
Oben