mir tun die füsse weh!

G

Gast30945

Guest
wenn ich wieder das ganze we hinter dem mixer hier steh, tun mir iwann so dermassen die füsse weh, dagegen hatte ich jetzt immer eine 'konstruktion' aus mehreren teppichen übereinander die das ein wenig gelindert hat - aber perfekt ist was anderes und ausserdem will ich die teppiche gerne wieder in der wohnung verteilen^^

ich brauch also was, bezahlbares, im format 80*150 ums dahinterzulegen

das hab ich bis jetzt gefunden:
http://www.thaikissen.de
(ohne kopfteil, waers perfekt!)

http://www.kindermatratzen.de/products/Kinder/Kindermatratzen/Cocolana-Standard-Kindermatratze.html
(warum zur hölle kosten kindermatratzen soviel? die würden doch in einem 20€ hundekörbchen bestimmt genauso gut schlafen!)

bin ich der einzige der sich sowas wünscht, oder habt ihr alle die perfekten lösungen und ich finds nur nicht? und bevor jemand damit anfängt, schuhe anziehen ist keine akzeptable lösung, genauso wie isomatte, alles aus plastik, etc weil da barfuss draufstehen unangenehm wird.

danke :)
 
Meine lösung, einfach mal wenn du zu Hause bist hin setzen ;) hol dir nen Bierchen, mach nen langes lied rein und prost :d
 
...schuhe anziehen ist keine akzeptable lösung, genauso wie isomatte, alles aus plastik, etc weil da barfuss draufstehen unangenehm wird.

danke :)

Warum sind Schuhe keine akzeptable Lösung?
bequeme Schuhe sind das Beste gegen schmerzende Füße! Nimm zur not diese furchtbar garstigen Crocs, sehen schei.. aus aber sind bequem!

Falls Schuhe für dich nix sind:
Wenn Kinder auch in billigen Hundekörben schlafen können, dann nimm doch ein Hundekissen?

Alternativ: Körnerkissen unter legen!
 
(warum zur hölle kosten kindermatratzen soviel? die würden doch in einem 20€ hundekörbchen bestimmt genauso gut schlafen!)

Da kommt der Rabenvater durch. :d

Ich könnte mir vorstellen das Du allgemein die falschen Schuhe trägst.
Das überträgt sich irgendwann auf den Fuß und er tut schneller weh.
Auch barfuß.

Unterlage wüßte ich nicht aber Gelsohlen würd ich dir empfehlen. Aber Du willst ja lieber barfuß.
Oder gleich Schuhe mit Dämpfung.
Ich hatte mal Airmax. Die waren federleicht und man geht wie auf Watte.
Es gibt natürlich noch X andere Schuhe die gut oder besser sind für sowas.
Lass dich mal in nem richtigen Schugeschäft beraten und wenns alles nichts nutzt frag deinen Doc.
 
Mein Tipp sind auch richtige Schuhe... früher bin ich auch dauernd in irgend welchen Sneakern am Mixer gestanden, was nach ein paar Stunden auch höllisch in die Füsse gegangen is...

Zwischenzeitlich hab ich mir dann mal orthopädisch korrekte Schuhe zugelegt und seit diesem Tag waren auch die Schmerzen weg...

Sind zwar meist um einiges teurer als andere "normale Schuhe" aber es ist ne Investition in deine Gesundheit, welche dir auch etwas wert sein sollte...

Für zuhause hab ich mir irgendwann mal Pantoletten von Finncomfort zugelegt... für zuhause absolut perfekt und ohne geht nimmer... dafür hab ich jetzt auch keine Schmerzen mehr...

Und: So Dinge wie Matratzen etc. bringen dir auf Dauer auch nix... höchstens eine noch schnellere Ermüdung, da du auf einer Matratze dauernd am ausbalancieren bist...
 
also ich hab eigentlich nur so wander/trekkingschuhe, daran sollte es also nicht liegen,
ich bins stehen einfach nicht gewohnt und alle superbiozimtschlappen zieh ich unbewusst irgendwann aus, ditt hilft allles nix :)
 
ich arbeite ja auch im büro... von daher geht's mir in etwa gleich wie dir... ;) und die Schlappen-Auszieh-Thematik... naja, daran kann man bewusst arbeiten... :d
 
Naja, ist schon ein Unterschied, ob 20,- EUR "Trekkingschuhe" vom Deichmann oder die guten Meindl für den 10fachen Betrag!
 
Naja, ist schon ein Unterschied, ob 20,- EUR "Trekkingschuhe" vom Deichmann oder die guten Meindl für den 10fachen Betrag!

es sind alles schuhe in der kategorie meindl und drüber^^

ich kauf fast alle meine kledung in meinem <3trekking laden, der zwei so outdoor freaks gehört, das zeug is alles 6 monate outback/kanada proofed von den beiden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite auch im Büro :D also ganzen tag sitzen, wie gesagt, hol dir nen Stuhl zum Mixen zu hause, da kannste dich mal was hin setzten. Zu Hause kein Problem aber beim Gig ne Totsünde :D
 
Ich arbeite auch im Büro :D also ganzen tag sitzen, wie gesagt, hol dir nen Stuhl zum Mixen zu hause, da kannste dich mal was hin setzten. Zu Hause kein Problem aber beim Gig ne Totsünde :D

ich hab ja schon nen hocker, aber die 30 sek dazwischen reissens auch net raus. http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30118809 und wieso gabs den hier nur in sonem kackrot und laut aussage ikeaverkäufer, gibts auch keine andere farbe? *grmmbll*

und ihr sollt mir keine gesundheitsberatung aufschwatzen, sondern ne günstige kokosmatte suchen! :p
 
Das ist meiner:
ikea_verner_drehstuhl_schreibtischstuhl.jpg

Ich kann mich nicht beschweren :D notfalls mal kurz im sitzen auflegen :d
 
Das ist meiner:
ikea_verner_drehstuhl_schreibtischstuhl.jpg

Ich kann mich nicht beschweren :D notfalls mal kurz im sitzen auflegen :d

der is 4 wochen vorm schreibtisch rausgeflogen, kein bock mehr auf sonne nerdzentrale im wohnzimmer ^^
*erwachsen wird*

edit: der sieht voll nach sonnem billigplastikding aus, kauf dir mal nen fetten stuhl :p
 
Habe ich nur mit einigen Schuhen.
Normalerweise kann ich ohne Probleme 7 bis 8 Stunden spielen ohne das ich meine Füße merke. Was ist mit tanzen?
Lockert extrem die Muskulatur, nein kein Witz!
 
wir wollen dir nur helfen... ;) Und dir aufzeigen, dass kokosmatten und kinderbetten wahrscheinlich auch nich das gelbe vom ei sind... :d
 
Habe ich nur mit einigen Schuhen.
Normalerweise kann ich ohne Probleme 7 bis 8 Stunden spielen ohne das ich meine Füße merke. Was ist mit tanzen?
Lockert extrem die Muskulatur, nein kein Witz!

ich glaub die hälfte kommt von dem rumgewippe, ohne sich dabei richtig zu bewegen

ich häng mir einfach sonn ding an die decke!
151033to_big1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
der stuhl hat meine ich 50€ bei ikea gekostet :D aber ist super bequem^^
 
bester vorschlag bis jetzt, wie immer und hab auch nix anderes erwartet, von *tusch* snaip. sound dicker gedreht, das pult noch 30cm nach vorne geschoben und dabei feiern und der schmerz is schon nur noch die hälfte!

danke @ snaip :p
 
Unterwasserlautsprecher.jpg
+
fussbad.jpg

und dabei freischwebend in der latexschaukel!


wers nicht erkennt, das sind uwasser-boxen
 

Neue Themen


Zurück
Oben