Mischpult (& mehr) für mobilen Einsatz gesucht

I

iSpin

Neues Mitglied
Dabei seit
18 Jul 2015
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Hi,

ich bin seit 1.5 Jahren als DJ unterwegs und lege sowohl in einem Club, als auch auf privaten und öffentlichen Veranstaltungen auf, die Musik geht von House über Hip-Hop bis zu Schlagern - also was der Kunde (oder die Crowd) gerade wünscht.
Angefangen habe ich mit einer Controller-Lösung (Pioneer DDJ SX) und bin damit eigentlich bislang zufrieden. Was ich aber nicht kann, ist meine 1210er anschließen um per DVS (Serato) aufzulegen (ist einfach ein viel besseres "Feeling" für die Musik und die Platte, gerade beim Scratchen).
Daher suche ich ein Setup, dass mir genau dieses ermöglicht, Roadtauglich ist und auch von der Soundqualität sehr gut klingt. Ich möchte eigentlich den DDJ SX mit dem Setup Mixer + Turntabels ersetzen, aber nicht auf die Funktionen wie 8 Cuepoints, Rolls, Effekte, meine Serato Libary etc. verzichten.

Welches Setup könnt ihr mir empfehlen?
 
Dann hol dir doch einfach ein DDJ-SX2, der hat 2 Phono-Eingänge. Kannst du sagen was du preislich bereit bist auszugeben? Dann könnte ich dir auch für dein Anliegen mit Mixer, Cuepoints etc. eine Lösung vorstellen.
 
Ich denke da wirst du mit Rane Mischpulten aus der 60er Serie die einfachste Lösung finden, wenn auch nicht ganz günstig.
Aber die haben eine Integrierte Soundkarte und sind auf Serato abgestimmt.
z.B.: den sixty-two
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben