Miss Ostdeutschland und die Geographie

Der Link geht nicht bei mir... :(

"Der Grenzwert für die Bandbreiten-Höchstgrenze kann nicht überschritten werden..." :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Runterladen und auf die File klicken ;)

es ist zum heulen...und sowas mit durchschnittlich 20 lenzen...sind wohl die bekannten "ich will poppen statt büffeln" - geister;)

Meine güte....war der Bericht eigentlich wieder von diesem Reporter, der immerwieder irgendwelche Vollpfosten in der Fußgängerzone einer Stadt findet? Z.B. dat eine Filmsche, bei dem er ein Genie befragt, aus welchem Land denn der Bush oder Saddam kommt.

Edit: Wie kann ma dat file denn speichern? Ziel speichern unter funzt nicht. Hätte des Video gerne auf meinem Rechner :D

Zuletzt bearbeitet:
Man Man Man.

Jetzt wird wieder jeder 2. aus dem Westen denken, man sind die Ossis dumm.

Opose schrieb:
Man Man Man.

yo das denke ich auch... :(

Dieser seltsame Link geht bei mir nicht (mit IE & Mozilla getestet)

unglaublich!

aber mal ehrlich jungs, wundert's euch?

mich nicht!

denke mal, dass da aber auch rechte helle mädels dabei gewesen sind.
bloß die sind ja uninteressant für so'n interview, die würden sich nicht zu glatt anstellen. das wäre ja langweilig.

deswegen kommen nur dumme in's fernsehen...
meine theorie, mal so nebenbei. :D

deswegen kommen nur dumme in's fernsehen...
Womit mit du recht hast. Aber dass es offenbar gar nicht so wenige Personen gibt, die immerhin im rechtlichen Sinn als "erwachsen" gelten, also voll geschäfts- und schuldfähig sind und eigentlich ein selbständiges Leben führen sollten und diese nicht mal wissen, wo sie leben, finde ich doch recht heftig. (Die Möglichkeit eines Fakes lassen wir mal außen vor.)

Zuletzt bearbeitet:
klar, ist schon ganz schön hart.

stocky schrieb:
(Die Möglichkeit eines Fakes lassen wir mal außen vor.)

hmm, kann natürlich auch sein, das die ihr einen hunderter in die hand gedrückt haben für ihre gespielte dummheit.

man weiß es nicht. :D

ach nööööööööö. das gibts ja nischt mensch. sogar ich als ösi kenn mich besser aus :)

Nie ohne Seife waschen. :D

...also liegt polen genau in der mitte von deutschland??

nee, dann da oben. *polen in die nordsee kritzel*

(heul)

Die ehemalige DDR in Bayern und Nord-Süd-Ost-West vertauschen ..... pfff

... Na dann Mahlzeit :-) :D

- Armes Deutschland -

Denke auf jeden Fall, dass das kein Fake ist. Man hat den Mädels echt anmerken können, wie peinlich ihnen das ist. Da müssten sie schon echt gut schauspielern können um das so hinzukriegen ;)

Ahhaha!!! Das hab ich im Fernsehen schon gesehen. Wir sind fast von der Couch gekippt. Die sind der Brüller!!! Aber der Abschuss ist schon das man Polen kurzerhand in Deutschland ansiedeld und danach auch noch in die Nordsee versenkt. Und der Flavio ist der Thierse. Ne Ne. Die haben sich mal gewaltig ins Aus geschosssen. :D
Die haben noch sehr viel nachzuholen in Sachen Geographie. Wobei bei denen Hopfen und Malz verloren ist, wenn man nicht mal ansatzweise über sein Heimatland bescheid weiss.

Schon traurig. Dennoch hab ich mich sehr amüsiert.

Der 2. Link funzt auch nicht...dann muss ich wohl leider dumm sterben... :(

aber ich frag mich ob man wirklich so dumm sein kann...wie sind die durch die schule gekommen? :rolleyes:

Ich kenn auch jemanden der zur Zeit des Studiums (!!!!) Japan irgendwo vor die Küste Jugoslawiens legen wollte....... :eek:

Oder jemanden der nicht wußte daß die Schweiz keine Meeresküste hat :eek:

Komisch, aus beiden ist dann beruflich doch noch was geworden :cool:

Es gibt halt in allen Fachgebieten Könner und Looser. Wobei manche Looser - besonders wenn sie dann direkt in fast allen Wissensgebieten überfordert sind - schon mega-peinlich sind, aber die verdienen dann zukünftig ihr Geld in den Nachmittags-Talk-Shows :rolleyes:

Moin!

Also das Video funzt bei mir, nur speichern kann ich es irgendwie nicht.

Aber, um Opose und alle anderen "Ossis" zu beruhigen...

Opose schrieb:

Du würdest bei einer entsprechenden Umfrage im Westen genauso viele saublöde Kandidaten finden.
Ich hab mal für eine Ex, die nebenbei in einem Marktforschungsinstitut gejobbt hat, eine Umfrage in Hannover gemacht. Dafür hab ich einige Leute in der Fussgängerzone angesprochen, die sollten dann unter anderem die grössten Parteien und bekannte Politker benennen und zuordnen. Ihr glaubt gar nicht, was da für Antworten gekommen sind...
Da wurde Westerwelle nach Bayern in die CSU versetzt... nur als Beispiel... einen Fake schliesse ich bei dem vorliegenden Video auf jeden Fall aus.

Greetz, der Vas

Edit/OT: Hab grad gesehen, dass ich heute meinen dritten Jahrestag hier im Forum feiern kann :D

Zuletzt bearbeitet:
tja meine Frage warum wieder mal Ostdeutschland?
WARUM kann nicht mal Miss Westdeutschland befragt werden.... ?

sonst ist es natürlich nicht sehr schön was da geleistet wird aber mal ehrlich wieviel % der Bevölkerung machts besser?

und ich denke die Mädels müssen ja auch erstmal "nur" gutaussehen :cool:

Zurück
Oben