[Techno] mit Saxophon / Jazz

M

mycorner

Bekanntes Mitglied
Hi

ich suche einen Technotrack in dem die ganze zeit improvisierte Jazz-Saxophon parts kommen.
der beat an sich ist relativ trocken und basslastig

vielen dank :)

Eventuell ist es "The Man With The Red Face", gerade frisch aufgelegt von Funkagenda (-> Beatport) oder das Original von Laurent Garnier (->Beatport).

@marvis:ne sorry das ist es nicht.

in dem track, den ich meine, sind viel weniger elemente vorhanden als in deinem vorschlag.

eigentlich kommt wie gesagt ein sehr trockener beat, und dann nur saxophon, sonst nichts ;)

@Tidgerstar: hm ne auch nich

'Oel Polygon - Sexophonia' fällt mir da ein, auf Upon You.

ahhh geiler track

aber noch nicht der richtige :D
die saxophon parts sind verspielter, irgendwie improvisiert :)

oder doch eher:

italoboyz - bahia (party swing) ?

hm alles nicht (scors, deins find ich leider nicht ... )

hab aber zum glück das set gefunden und den track rausgeschnitten: (der erste)

danke

Lemos - Blow it, bin mir nich sicher ob das nich schon der 2te track is, glaub schon.

sax organ von scott grooves gibts noch...ist aber eigentlich nicht jazzig...

danke dnL-.^

das ises :) (offensichtlich)

Hey jaa, ich habs wieder gefunden :D

Andomat 3000 & Aven U.K. - Sui Generis, man bin ich verpeilt, dass ich da nich drauf gekommen bin die ganze Zeit. Cecille, eines meiner Lieblings-Labels ;)

hi,

ich hab das selbe problem suche nen track electro minimal was ich in einem set gehört habe das problem is ich würd ja gern nen snippet reinstellen aber irgendwie will keins meiner progs des set erkennen hmmm

http://www.msplinks.com/MDFodHRwOi8...tYnVlaG5lX0RKLU1JWF9yZWNvcmRlZF9MSVZFLm1wMw==

das is des komplette set den track den ich mein fängt bei 1 std und 4 min an also da wird er reingemixt....kann mir auch gut denken das es nen direkter remix von robosonic ist aber wie gesagt nie was gefunden...

nochn tipp der track errinert mich immer wieder an loituma - leva`s Polka

hoffe ihr könnt mir helfen XD

greetz nano

http://myspace.com/nanoarts

keiner ne idee ?? sehr schade suche nun schon echt lange nach diesem lied -.-

kann das set leider nicht abspielen..

einzige idee wäre noch klezmer von pizeta
großartiger track!:)

edit: ist aber klarinette und nicht saxophon

Zuletzt bearbeitet:
hehe ja dieser track hat mich auf meiner suche begleitet er ist es leider nicht und ist auch nicht ähnlich aber ich org snippet^^

soo freunde der electronischen tanzmusik hier is des snippet und ich hoffe das ihr mir sagen könnt welcher track des is ^^

http://www.megaupload.com/?d=0ZPZT9NZ

auf baldige antwort und noch nen scheynen tach

greetz nano

hmm keiner ne ahnung von wehm er sein könnt oder probs mit dem snippet download ?? einfach sagen ^^

nochma nen up vorm we man sieht sich montag snippet is oben bitte bitte sagt mir bitte von wehm er ist ^^

greetz nano

irwi is es das nicht wirklich aber auchn schönes ding ^^

Zurück
Oben