Mixvibes mit Terratec Phase 26 USB ?

E

el apasionado

Neues Mitglied
Dabei seit
1 Apr 2006
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo,

warum kann ich das Mixvibes DVS mit der Terratec Phase 26 USB nicht mit 2 TT betreiben ? Kann ich leider nicht verstehen, weil Aus-und Eingänge ausreichend vorhanden sind.
3 analoge Stereo Ausgänge (Rückseite), Linepegel max. 2,1V RMS, Cinch ( RCA).
1 analoger Stereo Eingang (Rückseite), Linepegel bis 2,1 Volt RMS, Cinch (RCA).
1 analoger Stereo Eingang (Frontseite), Linepegel bis 2,1 Volt RMS, Cinch (RCA).
1 analoger Stereo Ausgang (Frontseite), Linepegel max. 2,1 Volt RMS, Cinch (RCA).
1 analoger Stereo Phono Eingang (Frontseite), für Moving-Magnet Systeme bis 12 mVolt, Cinch (RCA).

Gibt es eine 24 Bit USB Soundkarte bis 300 Euro dafür? (Maya 44 USB und Esi U46DJ haben nur 16 bzw. 18 Bit)

Vielen Dank im Voraus,


el apasionado
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schon genannt, kann nur einer von 2 eingängen auf einmal verwendet werden.

ich würde die karte so schnell wie möglich zurückschicken, denn die treiber sind der reinste wahnsinn. der laptop ist mir wegen den schlechten treibern mitten auf nem gig abgestürtzt.
hab dann mit normalen vinyl weitergemacht.
 
ich besitze die maya 44 usb und steuer damit mixvibes...beides verkaufe ich die nächsten tage..also wenn du interesse hast dann pn.
 
Hallo,

wieviel möchtest Du fr die Maya + Mixvibes haben ? Ist es die Mixvibes DVS ? Mit Timecode CDs ?

Gruß,


Mike
 

Ähnliche Themen

Pumu
Antworten
0
Aufrufe
1K
Pumu
DJ Moneypulation
Antworten
0
Aufrufe
2K
DJ Moneypulation
DJ Moneypulation
R
Antworten
0
Aufrufe
1K
ron*rollschuh
R
R
Antworten
0
Aufrufe
1K
rushkult
R

Neue Themen


Zurück
Oben