Mixvibes: No Input Signal found

B

Bolex

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24 Aug 2003
Beiträge
96
Reaktionen
0
Hi leute

genau das problem habe ich wenn ich meine TTs kofigurieren will !
also ganz zum schluss schritt 5 !

was kann ich tun ?

da steht dann das mein system so net laufen kann.

toll habe mich so gefreut und denn ganzen tag nur kofiguriert usw...
es ist so als würde er keinen TT erkennen ! kann natürlich auch keine MP3 mit meinen TTs ansteuern ( abbremsen scratchen auto start wenn player angeht pitchen das alles geht nicht)

bitte helft mir... ich weiss einfach nicht weiter !

habe TTs in analog input von maya 44
analog out der maya geht in line vom mixer

also angeschlossen isses richtig
(hoffe ich)

Gruss BK aka Fresh Bee
 
Ok erstmal einige Angaben
1. was für Turntables? (vielleicht welche mit Line-out?)
2. Eingänge der maya karte an? und ca. zu 30-40% aufgedeht? kommen andere signale zum beispiel von einem angeschlossenen cd-player an ?
3. Quickstart guide schon gelesen?
 
TTs sind Vestax PDX 2000

rest habe ich befolgt !

ah ja vllt liegts auch an der maya ? ich finde die karte ansich gut aber die treiber sind schon komisch !

leuchtet bei euch diese gelbe lampe genauso hell wie die rote oder etwas abgeschwächt ?


Gruss BK
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei was meinst du mit "eingänge der maya karte an?"
wo stellt man das denn ein ? genauso mit denn 30-40 %???

gruss BK
 
Im Controlpanel dieses findest du unter dvs "options" , "sound" dort unter "ASIO" auf "setup" klicken und du kannst unten ein controlpanel öffnen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben