MK 2, Tonarmkabel UND Anschlusskabel auswechseln - Wo in NRW?

Johnny

Johnny

Troll-Detector
Dabei seit
25 Apr 2005
Beiträge
457
Reaktionen
95
Ort
Köln Süd-Ost
Hallo zusammen,

siehe Topic: Eins meiner Schätzchen hat derbste Wackelkontakte, und ich wüsste gerne, ob hier (D, K +/- 50 km) jemand ist, der sich der Sache verlässlich annehmen kann. Falls nicht: Gibt's ne vernünftige Firma, bei der ich den Player im Case abgeben und nach Fertigstellung wieder abholen kann? Möchte ihn ungern per Spedition/Post durch die Gegend schicken.

Danke für Eure Tipps
 
4 Wochen später: Der Plattenspieler ist wieder heile.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Patrick, der sich der Sache sehr professionell angenommen hat. So sollte es immer sein. Den Fehler hat er sehr schnell identifiziert und die defekten Anschlusskabel ausgetauscht. Jetzt klingt's wieder schön. So wünscht man sich das. :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben