Mobiel Phone Syn - Wie geht das?

A

AaronG

Member
Mitglied seit
15 Feb 2021
Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich versuche gerade mein iPhone mi Rekordbox zu verbinden umd die Wiedergabelisten auf meinen Handy abspielen zu können...leider vergeblich. Eigentlich sollte doch neber dem "Sync. Manager" der Buton "Mobile Phone Sync". sein.
Hat mir jemand einen Tipp wie ich vorgehen muss oder ist das Tool nur mit einem kostenpflichtigen Abo erhältlich.

- Die aktuelle Software von Rekordbox habe ich installiert.
- Handy und Laptop sind ans gleiche Netzwerk angeschlossen.

Besten Dank schon mal für eure Mühe.

Grüße Aaron
 
AtmosphereNRW

AtmosphereNRW

DJ | Producer | Remixer
Mitglied seit
18 Jan 2013
Beiträge
262
Reaktionen
56
Ort
NRW
Starte die App, dann geh in die Settings > Verbinden mit rekordbox
Dann in rekordbox den Button drücken dann dauert es etwas und dein handy name müste auftauchen.


Du must dann im handy solange in dem Menü punkt bleiben.
Dann in rekordbox die tracks makieren und rechts klick transfer to...

Du solltest mal die ganzen Videos angucken von pioneer, da ist alles gut erklärt.
Also die Mobile Sync option sollten ohne Abo funktionieren.

Anosnsten mal hier checken...
 
 
Oben