monitor defekt?

S

srimatix

srimatix
Dabei seit
16 Mai 2005
Beiträge
151
Reaktionen
1
habe gerade von der post eine meiner nahfeldmonitore abgeholt, mackie mr 8. hatte sie zuletzt retour geschickt..... auf jeden hab ich gerade meine neue ausgepackt und dabei festgestellt, dass der hochtöner eingedellt ist bzw. war. hab die beule leicht mit dem finger gedrückt und sie damit herausgedrückt. allerdings ist sie nicht vollständig herausgegangen. wie wenn man eine cola-dose drückt, bleiben ja auch spuren. wer kennt sich da genau aus und kann mir sagen, ob ich da jetzt drauf ******, oder das ding schon wieder versenden muss. das heißt, hat so eine veränderung auswirkungen auf den klang oder somst irgendwie
 
Ja hat Auswirkungen auf den Klang.
Was du noch versuchen kannst ist, Gaffa auf die Stelle kleben und sie somit ausdellen. Hättest du besser gleich gemacht da so die Delle Rückstandsfrei wieder rausgeht.
 
ok gaffa bringt nichts, was bleibt sind die minimalen unebenheiten. ok also besser wieder retoure! hab jetzt auch nicht grobmotorisch rumgedrückt. nur leicht mit dem finger vorsichtig angetippt.
die delle hatte am rand schon richtige kanten, wäre das noch mit gaffa gegangen!?
na ja der versand bzw. die reklamation ging in vergangenheit äußerst problemloß von statten( war jetzt auch das erste mal), sonst immer zufrieden
...ok hören kann ich jetzt nichts, aber ich kenne die boxen noch nicht so lang.
aber danke für deinen rat!
 
schick die bloß zurück .. die Delle kommt ja net von allein da rein und es ist offensichtlich nach dem Qualicheck passiert .. wer weiß schon was da genau passiert ist ..
 
Ja sehe ich genau so!

Du hast für ein 100% Produkt bezahlt und nicht füt eines mit kleinen Fehlern.
 
zurück schiken, hast ja was neues gekauft, also darfst du auch was neues bekommen (ohne schäden).

villeicht kann man das als transportschaden anmachen
 
... keine panik, hab gerade mit einem tuch die fingerabdrücke abgewischt, alles ordentlich verpackt, serial-nr. notiert, ruf morgen an und lass mir nen rücksendeschein schicken.....
vielen dank für eure schnellen entscheidungshilfen
 
Mal nebenbei .. die Mackie sind mit den Adam in ihrer Preisklasse so ziemlich meine Lieblinge :)

Aber ich finde, sie klingen auch ein bisschen HiFi.
 
...auf jeden klingen die hifi, hab lange gebraucht, bis ich die richtige box hatte.
produziere nur alle jahre mal ein paar tracks, die kann ich dann zur not, nochmal bei kumpels im studio abmischen. ne also muss sagen. klingen tut sie sehr angenehm.....und für den preis find erst mal was angemessenes im hifi bereich, ja ja weiss nubert.....fürs schlafzimmer dann:)
ach ja und krk, hmmnn:p
 

Neue Themen


Zurück
Oben