[Mooose010] VARIOUS ARTISTS - WE LOVE JAPAN

M

Mooose Records

Label
Dabei seit
18 Nov 2010
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ort
Dresden
mooose010_150.jpg


Artist:
Various Artists

Release:
We Love Japan

Releasedate:
01/06/2011

Tracks:
1. Oscar - UltraGreen
2. Jenn - 1 Million
3. Raumakustik - Helpless
4. Compact Grey - You think you know me?!
5. ZER - Chopped
6. Sofa Tunes - Huge
7. Brad Pitch - Love 2 hear (Robaxx Remix)
8. PurpleDiscoMaschine - Sunrise
9. Starskie & DaHon - Punktuell
10. Beatamines & Compact Grey - Burn (Klangware - Edit)


Label/Katalognummer:
Mooose Records/Mooose010

Format:
MP3

Support by:
Nic Fanciulli
Paco Osuna
Monika Kruse
Edgar de Ramon
Glanz & Ledwa
DJ Misk

Rezension:
Manchmal werden die alltäglichen persönlichen Sorgen ganz klein. In unserem Fall – und so ging es wahrscheinlich den meisten – haben wir mit Sorge und Schrecken die Ereignisse in Japan verfolgt und verfolgen sie noch immer. Da wir von Deutschland aus nur wenig direkt tun können, haben wir uns von Mooose Records dazu entschlossen, das Wenige was wir tun können, auch in die Tat umzusetzen – Musik veröffentlichen und alle Einnahmen zu spenden. Alle Künstler, die auf dieser Compilation vertreten sind, verzichten komplett auf ihre Ansprüche – vielen Dank von uns und im Namen der Opfer dafür!

Sämtliche Erlöse aus den Verkäufen der Compilation gehen an die „Aktion Deutschland Hilft e.V.“ – ein Zusammenschluss mehrere Spenden- und Hilfsorganisationen - http://www.aktion-deutschland-hilft.de/, die eigens ein Konto für Japan eingerichtet haben. Dies garantiert uns und jedem Käufer, dass 100% der Spenden auch wirklich dort landen wo sie am meisten benötigt werden.

Weiterer Dank gilt unserem Masterer, der uns einen Großteil der Kosten erlässt und diesen Betrag beisteuert. Danke, Kolja von Koltron Music Production!

Wir freuen uns, dass insgesamt ein sehr klares, rundes Paket entstanden ist – mit vielen neuen, unveröffentlichten Tracks von Künstler, die teils schon bei uns veröffentlicht haben, teils neu bei uns sind! Bitte unterstützt dieses Projekt und helft uns dabei, einen kleinen Teil dazu beizutragen, Japan wieder zu dem zu machen, was es vor der Katastrophe war!

Links:
http://www.soundcloud.com/mooose
https://www.beatport.com/de-DE/html/content/track/catalog/?contextType=labels&contextName=Mooose%20Records&contextEntityId=17184
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
414
Bedroomrecords09
B
M
Antworten
0
Aufrufe
729
Mooose Records
M
M
Antworten
0
Aufrufe
571
Mooose Records
M
M
Antworten
0
Aufrufe
547
Mooose Records
M

Neue Themen


Zurück
Oben