Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und cd´s sind billiger?The Sandman schrieb:..., dass es sich für mich vll. nun eher rentieren würde, 2 cd-player statt TTs zu kaufen, da Vynils 1. zu teuer sind und 2.....
The Sandman schrieb:bei elevator hab ich den net gefunden -.- mal weitersuchen...
Wie kann man denn bitte so einen Tip geben?Funky Junior schrieb:Ansonsten kann man auch mit einem Starterset von Jaytec beginnen. Die Firma stellt zwar dem Preis entsprechend Produkte her, doch für den Anfang reicht das auch...schließlich holt man sich ja als erstes Auto auch keinen Porsche oder 7ner
![]()
![]()
lol, ich hab den für 200 gekauft!Madman schrieb:Tja, seltsamerweise hab ich es mit Hilfe einer Internetfunktion gefunden, die viele Noobs nicht kennen... ^^
Übrigens ist der wieder ganz schön nach oben gegangen. Liegt jetzt preislich bei ca. 460 €...![]()
Warum das denn???The Sandman schrieb:EDIT: ecler suckt!? oO
I 3, 3:The Sandman schrieb:nicht um "cool zu sein" DJ werden will
II 27, 1:The Sandman schrieb:ich hab die im Suff halt wieder vergessen
IV 27, 8:The Sandman schrieb:wieso postet der in meinem thread? oO
IV 29, 3-4:The Sandman schrieb:jetzt ist die frage bloß, welchen mixer ich mir gönne
IV 31, 4:The Sandman schrieb:bei elevator[...]hab ich den net gefunden
V 37, 1-5:The Sandman schrieb:wo gibts denn bitte nen Denon DN-X 300??
The Sandman schrieb:2 andere wurden ja auch empfohlen[...]werds mir mal reinziehen, wäre aber dankbar für den einen oder anderen rat