Morgen ^^

Für Zuhause nur für so reicht es. Hast du größere Ambitionen. No Way
 
wieso postet der in meinem thread? oO

ach egal...


LEUTEEE, ich hab grad das ok von meiner mutter bekommen, meine gibson zu verkaufen (sie war eg die hauptfinanziererin ^^ und seit ich nimmer spiel, hängt die gitarre nur im ständer rum)

Wisst ihr was das heißt? klar wisst ihr das ^^ ich werd bald 2 wunderschöne technics daheim stehen haben :D *freuu*

jetzt ist die frage bloß, welchen mixer ich mir gönne. das pioneer 600er ding is mir definitiv zu teuer. welche guten (sagen wir bis etwa 400€ und ab 3 kanälen) könnte man mir empfehlen?
 
Wozu brauchst du denn 3 Kanäle?

2 Kanäle, vieles mehr, qualitativ hochwertig und preiswert: Der DENON DN-X300.
 
3 kanäle halt weil ich evtl. mal meinen pc anschließen wollt!?

naja, egal...


das denon dn-x 300... bei elevator und dem deejayladen hab ich den net gefunden -.- mal weitersuchen...
 
naja, für das geld von ca. 2 platten, kann man sich auch ne doppel cd kaufen, auf der sind 40 songs, auf platten meist nur der originalmix und n remix... meinte er...


Verdammt, wo gibts denn bitte nen Denon DN-X 300?? :mad:
 
The Sandman schrieb:
bei elevator hab ich den net gefunden -.- mal weitersuchen...

da guckt man auch gar nicht erst. :p
und auch in diesem Thema empfehle ich den Ecler Nuo 3. 3 Kanäle, Effect Send/Return, BassKill, 1A-Soundqualität und lässt sich richtig gut anfassen.
 
Also ich kann nur meine Erfahrungen weitergeben, meiner Ansicht nach ist es am Besten, wenn man sofort mit Technics TT's anfängt. Ich hatte damals ein großes Problem mit der Umstellung von Riemen- auf Direktangetriebenen player. Damit dieses Problem nicht auftritt (es muss ja nicht sein, dass es kommt, aber wenn...) würde ich dirket mit Technics anfangen.
Leider muss ich dazu sagen, dass dies sehr Kosten aufwendig ist, wie aber auch jeder weiß, einfach mal bei ebay reinschauen... ;)
Ansonsten kann man auch mit einem Starterset von Jaytec beginnen. Die Firma stellt zwar dem Preis entsprechend Produkte her :( , doch für den Anfang reicht das auch...schließlich holt man sich ja als erstes Auto auch keinen Porsche oder 7ner :D :D
Letzten Endes ist es immer noch eine Preisfrage, was man sich wann holt...

Greetz Funky Junior aka Jerry Nite
 
Funky Junior schrieb:
Ansonsten kann man auch mit einem Starterset von Jaytec beginnen. Die Firma stellt zwar dem Preis entsprechend Produkte her :( , doch für den Anfang reicht das auch...schließlich holt man sich ja als erstes Auto auch keinen Porsche oder 7ner :D :D
Wie kann man denn bitte so einen Tip geben? :confused: :rolleyes:

Also ich persönlich hab mir als erstes Auto eins geholt, das fährt...^^

Ansonsten ist eigentlich alles gesagt und er hat sich eh schon für die TTs entschieden. Übrigens kann man bei diversen Online-Shops auch auswählen, wieviele Kanäle der Mixer haben soll. Und wenn man denn einen gefunden hat -> Suchfunktion!
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, kack, find den in keinem online-shop oO

gibts des x300er überhaupt noch neu zu kaufen? (nit bei unserer bucht!)


EDIT: hab den thread dazu grad gefunden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, seltsamerweise hab ich es mit Hilfe einer Internetfunktion gefunden, die viele Noobs nicht kennen... ^^

Übrigens ist der wieder ganz schön nach oben gegangen. Liegt jetzt preislich bei ca. 460 €... :eek:
 
hm, 2 andere wurden ja auch empfohlen:

Pioneer 707
und
Ecler Nuo 3

... werds mir mal reinziehen, wäre aber dankbar für den einen oder anderen rat ;)
 
Was denn noch für Rat???
 
Madman schrieb:
Tja, seltsamerweise hab ich es mit Hilfe einer Internetfunktion gefunden, die viele Noobs nicht kennen... ^^

Übrigens ist der wieder ganz schön nach oben gegangen. Liegt jetzt preislich bei ca. 460 €... :eek:
lol, ich hab den für 200 gekauft! :D
 
Ich weiß, das war ja zu der Zeit, wo ihn alle Läden "ausverkauft" haben... :D
 
Schade nur, das er nach 3 Monaten den Geist aufgegeben hat und mein jetziger Ecler suckt..nenene..den mag ich net!
 
okay, ich seh jetzt folgende möglichkeiten:
nen denon 100er (oder andere vorschläge!?)

ODER

nen ecler nuo 3 / pioneer 400
(wobei ich mir denk, die letzteren sind ja vom preis her so, dass ich da lieber noch auf n 600er von pio sparen würd oO )

EDIT: ecler suckt?? oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Olivers kleine Zitate-Sammlung:


I 1, 4:
The Sandman schrieb:
nicht um "cool zu sein" DJ werden will
I 3, 3:
The Sandman schrieb:
ich hab die im Suff halt wieder vergessen
II 27, 1:
The Sandman schrieb:
wieso postet der in meinem thread? oO
IV 27, 8:
The Sandman schrieb:
jetzt ist die frage bloß, welchen mixer ich mir gönne
IV 29, 3-4:
The Sandman schrieb:
bei elevator[...]hab ich den net gefunden
IV 31, 4:
The Sandman schrieb:
wo gibts denn bitte nen Denon DN-X 300??
V 37, 1-5:
The Sandman schrieb:
2 andere wurden ja auch empfohlen[...]werds mir mal reinziehen, wäre aber dankbar für den einen oder anderen rat

Wahrscheinlich hat DJ4 Herrn Sandmann das Forum hier empfohlen. Dieser hat sich dann irgendwann (30.04.) dazu herabgelassen, einen "neuen" Trööt in Leben zu rufen - die kreative Titelgestaltung spreche ich wohl besser gar nicht erst an. Darüber, dass eine Sau, die schon so dermaßen cool ist, dass sie sich weder mit der Materie noch mit der Suchfunktion auseinandersetzen muss, sämtliche Informationen in den A*sch geschoben kriegt, muss man sich wohl ebenso wenig wundern als dass sie dafür auch noch positive Bewertungen abgreift! :rolleyes:

Bevor sich jemand angegriffen fühlt: "Sau" und "cool" sind nur als Zeichen der Zusammengehörigkeit unterstrichen, nicht um den Wörtern mehr Ausdruck zu verleihen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sag mal, was hast du eg für ein problem?

1. setze ich mcih ser wohl mit der suchfunktion auseinander, aber man kann nicht alles immer finden!

2. kann ich es mir auch nicht leisten stunden mit der sufu zu verbringen, da hier im ort kein dsl möglich ist und mit isdn kann das über längere zeit ziemlich auf den geldbeutel gehen

3. bin ich halt einfach anfänger, klar? es soll ja auch leute hier geben, die auch mal klein angefangen haben und bereit sind, ihr wissen an den nachwuchs weiterzugeben!? ich möchte mir halt auch keinen ****** kaufen/geld für ******e rauswerfen...

4. zu meinem titel: es war halt morgens, als ich das geschrieben habe... problem mit? nicht mein bier :p
 
Man kann auch 2 TT's und 1 PC an einen 2 Kanal Mixer anschließen.
Dann musst du halt immer an einem Kanal den Line/Phono Schalter benutzen
 

Neue Themen


Zurück
Oben