MTV ema 2008

MVD

zeichentrick
Dabei seit
19 Okt 2008
Beiträge
2.747
Reaktionen
10
Ort
in der mitte
Als ich gehört habe wer was gewonnen hat, blieb mir der Atem weg.
Britney Spears gewann gleich 2mal.
1. Bestes Album
2. Bester Act 2008

Für mich unerklärlich, und daran sieht man wieder wie das so läuft.
Mich wundert es dass Amy Winehouse nichts gewonnen hat.
Es gibt 1000mal bessere Künstler als diese die sich nen Award verdient haben, und das ohne Drogen und Alkohol.
Das Tokio Hotel was abgeräumt hat, na gut, ist halt guter POP der erfolgreich ist.

2 Awards, das ist wohl die Höhe, in Deutschland würdest du mit Alkohol und Drogen, nie wieder im Radio gespielt und da.
Es liegt am Geld und nichts anderes.
Ihre Manager fördern sie bis zum geht nicht mehr. Davor habe ich Respekt, dass man an sein Künstler glaubt, aber das dort ist sehr übertrieben.
Sie war mal gut, sie ist nicht alt, aber ihr leben hat sie schon versaut.
Da helfen auch keine Awards.

Ansonsten bin ich zufrieden was die Gewinner angeht, mit Kanye West und Pink habe ich gerechnet.
Dass Katy Perry gleich moderieren durfte, hm, ist gelungen.

Was sagt Ihr dazu?
 
Was sagt Ihr dazu?
Was soll man da schon sagen?
Mal wieder das Foto vom Sack Reis posten?
Na ich versuchs mal...

Es gibt 1000mal bessere Künstler als diese die sich nen Award verdient haben, und das ohne Drogen und Alkohol.
Deswegen bekommen die ja grad nix.
Du musst mit der Jury mal privat eine geraucht haben,
den einen oder anderen davon auch ganz privat treffen,
dann klappt das auch mit den Musik Awards...

2 Awards, das ist wohl die Höhe, in Deutschland würdest du mit Alkohol und Drogen, nie wieder im Radio gespielt und da.
Stimmt, deswegen spielt auch keiner mehr die Stones, Pink Floyd, etc...

Es liegt am Geld und nichts anderes.
Ach, du unterlagst noch der Illusion, dass es nicht um Geld geht?
Worum sollte es denn sonst gehen?
Um gute Musik? Gibts da doch eh nicht...

Sie ist nicht alt, aber ihr leben hat sie schon versaut.
Da helfen auch keine Awards.
Das ist dann ihr Bier, nicht deines.
Soll sie doch machen, was sie will, sie ist alt genug.
Aber ihr Leben versaut?
Sie hat nun mindestens 2 Awards mehr als du.
Und etliche Millionen...
Aber wie gesagt, das ist iher Bier, nicht unseres.
 
Im endefekt ist es mir egal wer gewonnen hat.
Man bekommt das so mit, da man sich auch mit anderen Musik Genres beschäftigt. Und ich hätte andere Gewinner erwartet als BS.
Das mit dem Geld ist mir schon klar, da werd ich auch nichts neues sagen.
BS ist für manche Teenies ein Vorbild.
Die sehen die Awards als bestätigung dafür das BS alls richtig gemacht hat(Drogen, Alkohol, usw) könnte man schlußfolgern.
 
Ich fand sie in ihrem ersten Video auch ziemlich scharf.
Aber du glaubst doch nicht, dass irgendeiner von denen,
die Drogen nehmen, sich BS als Vorbild aussuchen...
Die machen das wegen irgendwelchen Altrockern oder DJs,
also irgend jemandem, der zumindest halbwegs cool rüber kommt.

Aber da (b)ritney (s)pears nun (e)emanzipiert ist,
sollte sich doch keiner wundern, das der ursprüngliche BS charme
nun eher ein attraktivitätsniveau von BSE erreichte...
 
Den Schwachsinn tu ich mir gar nicht erst an, und diese Einstellung wurde als richtig bestätigt, als ich im Vorbeigehen mitbekam, wer den Award für den besten Liveact abgeräumt hat.

Das einzige Mittel hier ist vollkommene Ignoranz, je weniger Publicity diese vollkommen geldbesessenen ... von der Musikindustrie bekommen, desto besser.
 
habs teilweise gesehn und muss sagen, der beste an dem abend war sir paul mc cartney - obwohl er nur geredet hat :)
 
wer ist eigentlich dieses MTV?
haben die jetzt was mit musik zu tun oder is das so ne art plattform für klingeltöne?
die einzige musik die gespielt wird ist doch die musik im hintergrund wenn ne frauenstimme sagt, "tipp 303 für Britney Spears"
was haben playboy, dating, zeichentrickfilme, dismissed und co mit musik zu tun?

fragen die mich beschäftigen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann frag mal die Macher von MTV, womit sich profitabler arbeiten lässt. Mit reinen Musikvideos bestimmt nicht, und in Zeiten von youtube schon garnicht.
 
Also größtenteils gebe ich hier der Allgemeinheit recht. Die Musik ist teilweise einfach nicht gut und verkauft sich nur aus bekannten Gründen die eigentlich keiner wahr haben will aber es doch einfach so ist... naja Geld regiert die Welt.

Was mir allerdings gefallen hat war das Bühnenbild ! Super coole Aktionen dabei z.b, bei dem auftritt der Killers.
Da können z.b. die etlichen Laser auf der Nature-One oder was auch immer es für Events, im einigermassen vergleichbaren elektronischen "kommerzielen" gebiet gibt, nicht mithalten. (Jetzt nur Bühnentechnisch gesehen) Fazit: Ein durchdachtes Bühnenbild ist toll und kann Einige zum sag ich mal staunen bringen.
Jetzt kommt natürlich wieder die Mehrheit an und sagt "es kommt auf die Musik an blablabla ..." ich finde sowas gehört einfach zur kommerzielen Musik dazu und würde es ohne diese auch gar nicht geben.

Und außerdem ist "Kommerz" nichts schlimmes, sondern eher eine Sache des Geschmacks bzw. der persönlichen Gesamtausrichtung. Wahrscheinlich sind auch Leute die Kommerz meiden Individualisten. wer weiß

Das MTV (MusicTeleVision) seinem Namen allerdings nicht mehr würdig ist, sollte auch allen klar sein. Habe letzens eine interessanten Bericht gesehen und der lässt wieder ein bisschen hoffen und zeigt das die große Masse wieder die eigentlichen Musikvideos zurückhaben will und Klingeltöne, aufgesetzte amerikanische Dating Soaps nicht mehr sehen kann ... Auch wenn es jetzt ein anderes Medium betrifft !!!!

Hier mal der Link dazu: http://www.polylog.tv/videothek/videocast/16155/?tag=mtv PS: Ray Cokes for
 

Neue Themen


Zurück
Oben