[München] Heute 15.07.08 feiern?

djj

djj

Bester wo gibt!
Dabei seit
20 Nov 2004
Beiträge
999
Reaktionen
149
Ort
Nähe Köln
Ich brauche spontan jetzt einen Tipp, wo man heute hingehen könnte.

Musik: Elektronisch, jegliche Spielform, wenn möglich nicht zu kommerziell aber wenns nit anders geht auch ok.

Wo? Stadtgebiet München

Wann? Heute

Also wenn jemand nen Vorschlag hat nur her damit.
Gerne auch mit Begleitung, ansonsten geh ich allein weg. Brauch für heut abend noch ne Beschäftigung weil Übermorgen geht die Fortbildung los.

Bisheriger Kenntnisstand: Apartment 11. Empfehlenswert?

thx and greetz

David
 
Gotteswillen, geh bloß nicht ins Apartment. Da wirst du mit Flanger-Feinkost zugedröhnt. Außerdem auch sehr Kommerzig (Kontor...) Nur im äußersten Notfall!

Tips hab ich sonst leider auch keine anderen als mein Vorredner.8 Seasons ist meiner Erfahrung nach recht angehnehmer Sound, allerdings auch relativ teuer.
 
Im 8 Seasons war ich gegen 18 Uhr vorher schon was futtern. Hatte aber keine Lust auf die Preise.

War im Appartment und muss Funky-B leider recht geben. Hab es leider grade erst gelesen und du hattest recht. Macht aber nix, habe mich Frauentechnisch abgelenkt ;)
 
War da echt was los?
Letztes mal, wo ich mich da unter der Woche mitziehen hab lassen (kommt hin und wieder vor :rolleyes: ), waren wir um 2:30Uhr die einzigen vier und man hat uns gebeten zu gehen :D
 
das nächste mal einfach in die registratur gehen, oder erste liga, oder ins harry klein, oder the garden ;)

habs zu spät gelesen... sry
 

Neue Themen


Zurück
Oben