MUHAR Denon X1500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DJ_FB-eYe

DJ_FB-eYe

www.atomic-apple.net
Mitglied seit
1 Dez 2005
Beiträge
19
Reaktionen
0
Ort
Zentralschweiz
gehe jetzt zur post und hole meinen Denon X1500 ab.
sobald ich wieder da bin werd ich den erstma ausgiebig testen und meine meinung posten =)


edit:

WOW ihr glaubt garnich was das grad für ne heftige Aktion war das Packet vonna Post zu mir zu bekommen. Hab mich entschlossen zu fuss hinzugehen,
aber bei orkanartigen Böen und nem RIESEN Packet auffer Schulter und so heftigst prasselndem Regen, dass ich die Augen nich aufmachen konnte, ist das schon ein kleines Problem. Zumal es nur gaaanz leicht genisselt hat als ich losgegangen bin.
Das Packet hatte sich fast aufgelöst als ich eben hier wieder ankam....
 
Zuletzt bearbeitet:
triple D

triple D

Frequenzumrichter
Mitglied seit
15 Feb 2005
Beiträge
890
Reaktionen
96
Ort
Halle/S.
Herzlichen Glückwunsch, und viel Spaß mit dem Pult wünsch ich dir :)

Aber ist das ein Grund hier nen neuen Thread aufzumachen ... ich denke nicht. Es hätte gereicht, wenn du in nem anderen DN-X1500-Thread gepostet hättest ... z.b. in dem hier

Grüße triple D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben