Musiktitel finden nach Beats

• Ersteller Ersteller firstlevel
  • Erstellt am Erstellt am
F

firstlevel

Mitglied
Hi,

gibt es eine Software oder ein Programm, mit welchem man Musiktitel nach Beats finden kann ?

Danke für eine Info
B!

hallo,
also ich bin mir nciht sicher was du damit meinst, aber ich versuchs einfach mal also: Bei einigen DJ Programmen kannst du die BPM sehen wenn du die Musik aus der Übersicht wählst z.B. bei Virtual DJ wenn du den Browser auswählst kannst bei den Liedern unter anderem die BMP sehen und dem entsprechend kannst du ähnliche Lieder zusammen stellen. (dies geht auch ebenfalls bei DJS für das Pioneer Pro DJ System an den CDJ-400).

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
MFG
DJ AJ

Also es gibt Musikerkennungssoftwares, falls du das meinst. Im Idealfall hast du TrackID von Sony Ericsson auf deinem Handy, damit habe ich in einigen Tests erstaunlich gute Ergebnisse erziehlt. Für den PC/Mac gibts dann aber auch noch Tunatic.

Also falls du das meinst was ich denke ;)
dann gibts ein addon für den songbird(media player und browser in einem)
da klopfts du die melodie oder etwas ähnliches mit der leertaste und der sagt dir ein paar songs:cool:

lg

In Virtual DJ kann man nach BPM sortieren aber ich glaube auch nicht, dass man da sein Lied findet. Je nachdem wie man es noch eingrenzen kann.

Zurück
Oben