Mylo vs Miami sound machine - Doctor pressure

Raigon

Raigon

Housler
Dabei seit
24 Apr 2005
Beiträge
104
Reaktionen
3
Ort
Berlin
Ich hab gestern in der Disse anscheinend 'nen Remix von "Mylo vs Miami sound machine - Doctor pressure" gehört, den ich nicht ganz zuordnen konnte. Vll. habt ihr ja 'ne Idee was ich suchen könnte.

Der Remix war gar nicht mal so weit vom "orginal" entfernt , allerdings fehlte am Anfang diese Sirene + der erste Vocal-Part ( " Emergency ..." ) und zumindest hatte es den Eindruck, (Alkohol lässt grüßen) dass der Bass sehr viel weiter im Vordergrund stand und das dadurch 'nen drückenderen Klang bekam.

Hab ja gedacht er hat es erst später reingemixt , aber das kann eigentlich nicht sein, weil sich der Track von Anfang an "normal" aufgebaut hat.
 
Ich würd mal sagen, du gehst auf ne webseite von nem Online-Plattenhandel (z.B. amazon, cuepoint, webrecords), suchst nach der Platte, hörst dir die remixe an und findest es raus.
 

Neue Themen


Zurück
Oben