Mystical im Knast!

grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
hoi

bin grad ne mail mit anhang am wegschicken, die meine komplette (dial up) Bandbreite frisst, deswegen kann ich nich den link lesen, und weiß nich ob ihm das droht oder er praktisch schon sitzt....

wenns so stimmt find ichs verdammt schade...

ersten hat er immer sehr viele Neptunes Prod. gemacht, die so gut wie allesamt geil waren und sind, das ist für mich numal schon wichtig ;)

und er hat mit Busta den ÜBERTRACK "Iz they wildin with us, and gettin rowdy wit us" auf "Genesis" (ALbum vom Busta) rausgebracht...
der track war, und is zT noch, der Lieblingstrack von nem echt guten Kumpel vom mir, und mir...
Und wir haben da erst silvester nochmal gut zu abgefeiert, und auch live ging Busta bei dem Track ab wie sau!!


also insgesamt schade...

MfG

grizto
 
 
Oben