Nä. Samstag (26.6.) hab ich Premiere

Dennis Coffee

Dennis Coffee

the essence of music is..
Mitglied seit
16 Feb 2004
Beiträge
691
Reaktionen
13
Ort
Hamburg
Nein keinen Decoder... Ich leg zum ersten Mal vor Publikum auf. Ist eine Geburtstagsfeier aber öffentlich. Im Seven Days in Hamburg, Bahrenfeld. War eben da, ist ein ganz schicker Laden. DJ Pult mäßig wird alles ziemlich improvisiert aber so 250 Gäste werden wohl erwartet. Da wär der Laden (Cafe) voll!

Ich leg House auf( Disco, Soulig, Deep..) mein Kumpel(Geburtstagskind), der alles top organisiert hat, ist etwas progressiver bzw kommerzieller eingestellt. Wir wechseln uns so ab.

Das Publikum wird so, ich schätz mal ca 30 % auf House abgehen. Wird totzdem nix anderes gespielt. :D

Na ja , ich schreib dann wie es war.

Gute Nacht.
 
D

Dj Phil lany

Active member
Mitglied seit
2 Mrz 2004
Beiträge
34
Reaktionen
0
wünsche dir viel glück und spaß, hau rein!
 
Neonic

Neonic

Behringer Hater
Mitglied seit
30 Mrz 2003
Beiträge
307
Reaktionen
0
Ort
Haselünne
viel glück und viel spass

hoffentlich klappt es mit improvisierten equipment


grüße
 
Dennis Coffee

Dennis Coffee

the essence of music is..
Mitglied seit
16 Feb 2004
Beiträge
691
Reaktionen
13
Ort
Hamburg
Danke. Also daß Equip ist nicht improvisiert. Viel mehr der Dj Tisch (bischen niedrig) usw. Steh da so ziemlich im Gemenge, wenn es voll wird. Na ja, wird lustig.
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
Wünsch dir auch viel Spaß. Kling ja so erstmal technisch interessant;). Pics/ Sets sind natürlich willkommen.
 
Dennis Coffee

Dennis Coffee

the essence of music is..
Mitglied seit
16 Feb 2004
Beiträge
691
Reaktionen
13
Ort
Hamburg
Mensch, gut daß Du das sagst. Die Kamera hät ich echt vergessen. Wie so oft !:)
 
 
Oben