Natascha van Dyk – wer ist das?

M

matt

relaunched
Dabei seit
7 Jun 2004
Beiträge
1.297
Reaktionen
126
Ort
Berlin
hi leutz,

war grad im mediamarkt und hab mir die single von paule und peter "wir sind wir" gekauft... natürlich, wie es sich für einen richtigen fan gehört beide versionen: die normale und die spezialauflage. da hör ich mir also grade in ruhe die spezialauflage an, track 2 "Tor Tor Tor (Das Beste von Herbert Zimmermann)", und lese nebenbei das impressum der cd ... ;)

"Komposition und Text von Peter Heppner und Paul van Dyk, Produziert von Paul van Dyk, gesungen von Peter Heppner. Hintergrundstimme von Natascha van Dyk. Abgemischt (...)"


wer ist natascha van dyk? ich dachte als van-dyk-freak wüsste ich so ziemlich alles, aber das ist mir echt neu! vorallem: wo gibt's denn da ne weibliche hintergrundstimme in "wir sind wir"??

klärt mich mal bitte einer auf, bin grad total überrumpelt und verwirrt... *grübel*

gruß,
martin
 
Also bitte...

Natasche ist Paul's (Ehe-)Frau und das schon einige Jahre...hat auch die Vocals für Together We Will Conquer gesungen unter anderem...
 
Natasche Seidel heißt die übrigens mit echtem Namen bzw. vor der Heirat mit Paul.
 
Hmm.. ja hab auch grad gesehen das die bei together we will conquer die vocals gesungen hat...

... aber was geht denn mit denen, van dyk ist doch nur ein künstlername... nennt sich jetzt jeder in seiner familie so? :confused: und wie seine frau heißt wusste ich nicht...
 
Hab seine Frau auch noch nie gesehen...hab nur von ihr gehört aber weiß garnicht wie sie aussieht. Wer ist sie denn auf den vielen Fotos?
 
hehe, das weis ich leider auch nicht genau. Ich vermute mal die, die neben ihm steht, als er auf so nem bild gerade auflegt.

mfg
 
kanns sein das sie auch auf der global dvd kurz zu sehen ist? irgendeine szene wo paule mit ihr auf der loveparade is ....?!
 
Auf der Global DVD ist sie zu sehen während Together We Will Conquer läuft. Die Alte, die die Vocals im Studio einsingt...

Wer das jetzt genau ist auf den Bildern und ob die überhaupt drauf ist, weiß ich nicht.
 
- mit der natasha ist er mit sicherheit schon knapp 10 jahre zusammen!

- sie ist blond und sehr hübsch

- und eigentlich heisst sie ja seit der eheschliessung nicht van dyk, sondern es handelt sich ja viel mehr um die eheleute MATTHIAS und NATASHA PAUL... :D
 
Doch jetzt:

16.12.2001

6. Reihe letztes Bild ist sie...mit der schwarzen Jacke (?) und den rötlichen Haaren.
 
*lol* reite doch noch auf den Namen rum :-D Matze rulez! *g*

Hab ja die DVD vom Paule hier...werds mir jetzt nochmal reinziehen. Hab sonst nie auf die Sängerin bei Together we will conquer geachtet
 
hach, ich find das einfach immer wieder köstlich!!!

als mich neulich jemand fragte, welche dj's ich live gut fände, nannte ich ebenfalls matthias paul...(einfach nur der verwirrung wegen...)

das sparsam dreinschauende gesicht hättest du mal sehen sollen!
 
Natasche sieht echt nicht schlecht aus! Hab sie bei der FIGHT THE POWER Demo LIVE gesehen! Die beiden passen echt voll gut zusammen! *g* Sahen voll süß zusammen aus! Sind da durch den strömenden Regen zusammen gepatscht und dann aufn Truck gestiegen! UND DANN GABS ERSTMAL SEKT FÜR DIE DAME! Und ein Bier für unsern Paule! *g*
 
ach, ihr redet von "natascha seidel"!? (so hieß sie nämlich bis 1995)
woher ich das weis: ich habe die paul van dyk - emergency remix cd von 1995, da steht drauf: vocals by natascha seidel, auf den folgenden releasen stand dann immer nur "natascha van dyk"...
:p
 
cool...nach 3 jahren gelöst :rolleyes:
 
So, das habe ich seit 1998 und sogar in Polen gewusst :cool: :D
Hier ist die Natascha, Paul's ehefrau und auch zum teil Managerin (wenn um Flyer gestaltung angeht usw.):

paulswife.jpg



Gruzzi,
Maxxis!
 
sorry, paule, aber mir ist diese "tante" viel zu "aufgetakelt"... so viel schminke? das arme gesicht!
@ thomas: nee, ich wusste das auch schon laaange, aber hab erst jetzt dieses forum entdeckt...:D
achso, bei nem interview haben sie gesagt, sie hätten sich bei der lopa an der siegessäule kennengelernt. nur mal so als hinweis...:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Saschljk
Antworten
25
Aufrufe
9K
MC Crush
M

Neue Themen


Zurück
Oben