Native Instruments Audio 4 DJ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spremberg

Aktives Mitglied
Dabei seit
19 Dez 2010
Beiträge
49
Reaktionen
0
Hi Liebes Forum!

Da ich mehr Kanäle brauche verkaufe ich meine Audio 4 DJ. Tausche auch gegen Audio 10 bzw. Audio 8 natürlich mit Wertausgleich meinerseits, falls wer von euch doch nur 2 Channels braucht.

Die Soundkarte hat optisch zwar schon den einen oder anderen Kratzer ist aber technisch 100% einwandfrei!

Ich verkaufe nur das Interface mit USB-Kabel. Keine OVP, keine Software.

Bilder schicke ich euch gerne auf Anfrage zu!

Artikelstandort ist Wien, komme aber auch alle paar Wochen mal nach Berlin geflogen und kann euch die Kiste gern mitbringen. Versand ist auch möglich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben