Native Instruments Maschine neuwertig OVP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pumu

Pumu

OldSkool
Dabei seit
2 Nov 2007
Beiträge
610
Reaktionen
0
Ort
Speyer
Hi Leute,

möchte meine Native Instruments Maschine verkaufen.

Habe sie mir mal gekauft, nachdem ich von den Videos im Netz extrem begeistert war, leider fehlt mir einfach die Zeit da richtig reinzukommen.

Auf deutsch: Das Teil chillt in seiner OVP, wird nicht benutzt und ich hätte lieber dass es bei jemandem steht, der daraus was cooles rausholen kann.

Alles dabei, Serial wird nach Kauf sofort bei NI von meinem Konto entkoppelt, dann gehts bei euch sofort los.

Fragen ? Immer gerne :)
Hochauflösende Fotos gibts bei ernsthaftem Kaufinteresse auf Anfrage :)

Kontaktiert mich am besten im Forum per PM

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben