Nature One 2015 & I-Motion

komodowaran
komodowaran
mh&t
Mitglied seit
31 Mrz 2013
Beiträge
256
Reaktionen
0
Ort
Es ist mal wieder soweit...
Die tickets für die Nature 2015 im vvk. und I-Motion hat die festival tickets auf 65 000 getrimmt
NEU bei NATURE ONE 2015: Um allen Besuchern ein entspanntes Feiern und genügend Platz zum Campen zu garantieren, wird das Ticketkontingent auf 65.000 limitiert.
Auf diese Änderung bin ich sehr Gespannt. Zudem muss man sich überlegen wer alles den noch auf den Platz darf. Von Festival bis zum Campen. Denn auf den Camping platz darf man nun nur noch mit einem Gültigen Ticket. Wie das funktionieren soll habe ich letztes Jahr schon nicht verstanden.

Zum dem wurden vielen Camping-Boxen-Tum-Anlagen-Beschaller gesagt, sogar gezwungen ihre Anlangen abzubauen, damit mehr Leute auf die Pytna gehen.
Nun gut, es wird wohl abzuwarten sein ob ob diese mal noch irgend wer kommt um Anlagen aufzubauen. Oder sagen wir mal so - Ob sie überhaupt auf den Platz gelassen werden.



82,5 € Für das ganze Wochen ende
55€ fürs Tages ticket
+ Camping und Müll.


Nun sagen viele das die Nature schon seit 2012 tot sei, und nach dem Desaster von 2014 kann man abwarten was passiert.
Tot ist sie nicht ... die älteren werden klar sagen sie ist tot, und das wohl auch berechtigt. Die jungen Turnbeutel Generation feiert es aber gerade in Höchsten tönen (man nehme sich andere feste als Beispiel, die ins bodenlose "shceiße" geworden sind).
Ganz tot... ich würde nein sagen aber Sehr krank. Denn wenn der Camping platz leiser wird naja...was will ich dann da. Das Festival allein macht's nicht - irgend wie nicht. Das ganze hat es ausgemacht dieser verrückte nervige laute betrunkene Filter vor den Augen.
Nun gut

Es gab viele Punkte die dieses Jahr unter aller sau waren. Selbstverständliche und auch außergewöhnliche.
Mein 2 Lieblingspunkte waren.
Ich lass dich nicht mehr auf den platz weil ich mein Camping ticket nicht dabei hab .. so ein beschautes arschloch !
und.
Wasser is alle im tank... in allen ... um 2Uhr und früher !


Wer geht den von euch noch auf die Nature One und kauft sich auch für das kommende Event ein Ticket?
Was Reizt euch oder nicht?
Wo geht "ich" nun hin?
Was haltet ihr von I-Motion?
 
Zuletzt bearbeitet:
KlangTerrorist
KlangTerrorist
Vinyljunkie&Plattendealer
Mitglied seit
1 Jul 2003
Beiträge
820
Reaktionen
9
Ort
67061 Ludwigshafen
Ich bin seit 2014 raus....Camping nur noch mit Festivalticket, was wars....Eventuell SMS oder Ruhr in Love.....:cool:
 
komodowaran
komodowaran
mh&t
Mitglied seit
31 Mrz 2013
Beiträge
256
Reaktionen
0
Ort
Ich bin seit 2014 raus....Camping nur noch mit Festivalticket, was wars....Eventuell SMS oder Ruhr in Love.....:cool:

SMS: Sind Gasflaschen erlaubt?
Nein, Gasflaschen sind aus Sicherheitsgründen nicht gestattet. Auch wenn der Umgang mit handelsüblichen Gasflaschen in der Regel recht sicher ist, bitten wir das Verbot aufgrund der besonderen Campingsituation zu akzeptieren.
Nur grillen Bidde was ?? ^^


sms war auch schon ne überlegen... aber hab mir schon Tickets für die Nature geholt... glaube halt noch an das gute in der Menschheit.
 
SORAR
SORAR
Sound Raider
Teammitglied
Moderator
Autor/Editor
Mitglied seit
25 Okt 2009
Beiträge
3.018
Reaktionen
61
Ort
Heidelberg
Wohne von der Nature nicht so weit weg, etwa 150km. Da hab ich mir dieses Jahr ein Tagessticket gekauft. Hat mir gut gefallen und gereicht, mache ich für 2015 vielleicht genauso. Campen ist eh nicht so meins... ganze Nacht lärmende Boxen und Menschen, leckere Dixi-Klos, stundenlange Staus... nee, danke. :)
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben