KLAUDIA GAWLAS (Nature One) u.m. @ Gotec Club+ Karlsruhe

J

Junghof

Aktives Mitglied
Dabei seit
16 Dez 2009
Beiträge
42
Reaktionen
0
Ort
Offenburg
Gotec präsentiert: KLAUDIA GAWLAS (Abstract/ Nature One/ MayDay), Datapimp und Bimo Freyhof + Afterhour @ Gotec Club+ Karlsruhe

Ein weiteres Sommer-Special wartet auf uns: KLAUDIA GAWLAS kommt in den Gotec Club! Mit ihren Auftritten bei der Mayday, Ruhr In Love und Nature One begeisterte sie mit ihren Techno-Sets tausende von Menschen. Nun wird sie uns begeistern- im Gotec. Sie befindet sich komplett auf der Überholspur und gehört inzwischen zu den Festen Größen der nationalen Djs. Freut Euch auf eine Sommernacht mit KLAUDIA GAWLAS im Gotec.

110827_A1_Gawlas_350.jpg


Artist Info:
Die gebürtige Polin begann ihre ersten musikalischen Experimente auf einem Keyboard und einer Gitarre. Kurze Zeit später diente eine Musik-Software als Soundmaschine und ließ schon damals den 4/4 Takt bei ihr erahnen. Die ersten Raves und exzessive Parties folgten.
Nach einem einjährigen Aufenthalt in den USA und dem damit verbunden Ausflug in die Welt fantastischer HipHop-DJs packte sie die Sehnsucht nach Techno "made in Germany". Nach der ersten Party, einer College Party in den Staaten, war klar: "she rocks!"
Elektronische Musik ist seitdem ein wichtiger Bestandteil in Klaudias Leben. Obwohl ihr zahlreiche Möglichkeiten im Berufsleben offen standen, entschied sie sich für den Weg als Musikerin, um sich der Faszination für außergewöhnliche Klänge zu widmen. Und das tut sie mit Überzeugung und bis heute mit Erfolg!
Seit Großevents wie der Nature One oder der Mayday in Dortmund und in Polen wird sie als der nationale Nachwuchs schlechthin bezeichnet!
Durch ihr einzigartiges Feeling für Tracks und Timing, gepaart mit ihrer herzlichen Art und der Nähe zu ihren Fans gewinnt sie immer mehr Sympathien.
Anerkennung für ihre Arbeit erntete Klaudia Gawlas auch im Raveline Magazin, dem größten Magazin für elektronische Musik im deutschsprachigen Raum. Nachdem sie bereits einige Jahre zuvor als Newcomerin bzw. Durchstarterin punkten konnte, wählten sie die Raveline-Leser im aktuellen Jahrespoll 2010/11 auf Platz 15 in der Rubrik "Best DJ National"!
Wichtige Studioarbeiten und Veröffentlichungen folgten. In enger Zusammenarbeit mit Eric Sneo entstand unter anderem die erfolgreiche EP "Playground".


!!! SPECIAL: Für limitierte Gästelisteplätze eine e-mail (bis 26.08.11 12 Uhr) mit dem Kennwort: „Gawlas“ an:

info@elektrostatik-events.net

Wir versprechen nichts- versucht Euer Glück !!!


LineUp:
KLAUDIA GAWLAS (Abstract/ Nature One/ Mayday)
Datapimp (Sunset Club/ Dirtclub/ KA)
Bimo Freyhof (Dirtclub/ KA)


Ab 23 Uhr 10,- EUR incl. Afterhour
 
Playtimes 27.08.11


23-02 Bimbo Freyhof
02-Ende Klaudia Gawlas

Afterhour Datapimp
 

Neue Themen


Zurück
Oben