NATURE ONE Festivalticket abzugeben (04.-06. August 2006)

eistee

eistee

Dr. House
Dabei seit
12 Feb 2004
Beiträge
651
Reaktionen
26
Ort
Sauerland
Hey,
hoffe ich hab das richtige Forum erwischt und krieg nicht direkt eine von den Mods geklatscht ;)

Habe mir bereits vor einigen Wochen ein Festivalticket für die Nature One am kommenden WE gesichert.
Nun hat sich aber leider kurzfristig ergeben, dass ich aus beruflichen Gründen erst ab Samstag morgen mitfeiern kann und daher das Ticket gern abgeben möchte.

Um zu garantieren, dass ihr es auch noch pünktlich bekommt, bitte ich darum, ausschließlich mit PayPal zu zahlen. So ist garantiert, dass ich sofort über das Geld verfügen kann und die Karte direkt am Montag morgen an euch raus geht.
Dieses Angebot gilt ausserdem nur für dieses WE, andernfalls werd ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen und die Differenz zu einem Tagesticket verfallen lassen... :(

Zu eurer Sicherheit ist es auch möglich, den Verkauf kurzfristig über eBay abzuwickeln.

Angebote und Preisvorstellungen bitte per PN an mich!
 
melde starke interesse, hab dich im ICQ geaddet,meld dich ma bitte!


MfG MaX!Mo (165-596-774)
 

Neue Themen


Zurück
Oben