Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dj Housemann schrieb:Mit der Verordnung, das man in Begleitung eines Erwachsenen in die Disse darf: Ich habe mir mal das ganze angeschaut, das ist ein "Schlupfloch" im Jugendschutz. Da heisst es: Jugendliche in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Demnach müssen die Eltern eine Vollmacht ausstellen, in der Sie das "Fürsorgerecht" abtreten auf Zeit. UND DAS ist zumindest bei uns in BaWü schon nicht mehr erlaubt.
DJTrancer schrieb:Es wurde lediglich das Alter von 16 auf 17 angehoben, dass nicht der ganze Kindergarten drin rumrennt![]()
Mando schrieb:öhm, und dieses eine Jahr macht die Leute "erwachsener"?
bei uns kommt in allen Clubs keiner unter 18 rein (wer zu jung aussieht, Ausweiskontrolle).
Madman schrieb:Ist bei uns in Thüringen auch nicht mehr erlaubt.
Ich hab fleißig für die Schule gelernt und bin nie auf die Idee gekommen mich auch nur ansatzweise einer so verkommenden Gesellschaft wie die der drogensüchtigen, sexgeilen Clubgänger anzuschließenFDW schrieb:Wie habt ihrs denn damals mit 16 gemacht? @Hmoe TV glotzen oder was???!???Man muss doch fair bleiben
![]()
triple D schrieb:Ich hab fleißig für die Schule gelernt und bin nie auf die Idee gekommen mich auch nur ansatzweise einer so verkommenden Gesellschaft wie die der drogensüchtigen, sexgeilen Clubgänger anzuschließen![]()
![]()
Madman schrieb:Ist bei uns in Thüringen auch nicht mehr erlaubt.
Und übrigens: Partner zählen auch nicht als Erziehungsberechtigte. Heißt also, dass ein 18jähriger Typ mit seiner 17jährigen Freundin nicht unter oben genannte Verordnung fällt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jugendschutzgesetz schrieb:Die Anwesenheit bei öffentlichen Tanzveranstaltungen ohne Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person darf Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren nicht und Jugendlichen ab 16 Jahren längstens bis 24 Uhr gestattet werden. Die Ausnahmeregelung gilt nur, wenn eine schriftliche Einverständniserklärung mit Unterschrift vorhanden ist.