NEON Color Splash Party

lasti baber

lasti baber

Aktives Mitglied
Dabei seit
2 Mai 2010
Beiträge
29
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
Hallo alle zusammen,

hat jemand von euch Erfahrung mit einer Color-Splash Party?

Ich bräuchte für eine kleine Veranstaltung Farben, die aus Klamotten auswaschbar sind und im Schwarzlicht leuchten.

Jedoch nicht nur diese kleinen Dosen mit Körpermalfarbe, wovon ich genügenst gefunden habe, sondern eher auch mal so große 1l Dinger wie diese hier:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/518pP+MYVJL.jpg

Nur das ganze eben nicht unbedingt aus England sondern, wen möglich, irgendwo hier.


Kann mir jemand irgendwas empfehlen? Und hat dabei zusätzlich Preisvorstellungen?

Liebe Grüße,

Basti
 
Eigene Erfahrung: nein. Wohl aber schon mal frühmorgens in der S-Bahn Leute gesehen, die offenbar von sowas nach Hause gefahren sind... sowas sieht dann ziemlich - ähem - interessant aus.

UV-Farbe als Schminke bzw. "body paint" liegt so bei 80-100 Euro in Litergebinden. Kryolan und die üblichen Verdächtigen stellen sowas her. Bei größeren Abnahmemengen ist da sicher auch noch einiges an Spielraum drin.

UV-Textilfarbe liegt eher so ab ca. 30 Euro/Liter. Da dürfte bei Großabnahme eher wenig Spielraum sein.

Was willst Du denn anstellen? Bunte Menschen und/oder bunte Klamotten?
 
Wir hatten sowas bei uns vor ein paar Wochen im Club, die VAs haben das so gelöst das sie am Eingang vorher mit Farbe bespritze weisse Shirts verteilt haben, bei der Party selber wurde nicht mit Farbe geworfen, es gab wohl keine Lösung die auswaschbar, UV-leuchtend und günstig war.
 
aus köln kommt der ursprung dieses partykonzepts.
heißt Neonsplash und ist das einzige original dort kann man 1l farbflaschen kaufen und dann ab 0 uhr mit den farben rumspritzen. die flaschen kosten 5 euro das heißt es muss die farbe geben und sie muss auch günstig sein ich halte mal die ohren offen wenn ich was rausbekomme ;) aber kleiner typ fang schonmal alten teppich zu sammeln womit du den discoboden auslegst und fang an dein geld für malerfolie zu sammeln
 
Danke für die Tips bis jetzt! =)

@MonoG: Wenn du da noch was rausfinden könntest, wäre natürlich der absolute Hammer!
 

Zurück
Oben