[Netlabel mp3] PlusPlus in circuit test

Argon

Klangspion
Dabei seit
1 Mrz 2005
Beiträge
2.234
Reaktionen
196
Ort
Berlin
Schon ein paar Tage her, trotzdem noch schick:

plpl_004_klein.gif
[plpl004] various artists in circuit test (07.11.2007)


1. mika finn / plastic flight
2. doppelklick / yelram poem
3. a:lex / nykoelln
4. dizzkant / blackoutcityunderlightning
5. dennis kuhl & tobias thompson / ramtamtam
6. gego / pupe
7. toni oskari / ute
8. argon / chickendub *
9. energiesystem / glücksmoment

Nine tracks, nine styles! Our fifth release sits in between the genres and comes with different approaches to todays electronic music. Enjoy...

* remix of plpl003, chickenhouse
tracks 1, 3, 6,7: mastering by malte at normal bias

artwork by josie

http://plusplus-audio.net/plusplus.php
 
*saug

feedback folgt...

//EDIT: schöner trak da von dir. schön minimal und typisch verhallt dabei aber mit ner ordenlichen bassdrum wenigstens und klar in den mitten wie es grade üblich ist in berlin. ich hätt mir einzig noch ne kleine variation eventuell für die hatz noch gewünscht. dafür 9 von 10points :)

doppelklick gefäält mir sehr gut eigentlich. a:lex is auch kool. kommt jedenfalls recht melancholisch aber nicht zu traurig daher...der wohnt sicher da oder hat ne andersweitige bindung zum bezirk.
dizzkant auch sehr geil und erstaunlich wie facettenreich diese ep ist. erinnert mich sogar an aux88 was n kompliment darstellt. glücksmoment ist auch mit nem recht koolen trak vertreten. schön experimentell und erzählt ne schöne geschichte der trak. mit den restlichen traks kann ick leider wenig bis garnichts anfangen.
runde ep würd ick sagen 7 von 10points ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi steki,

danke für die freundliche und ausführliche Kritik. Der De:Bug und den Hörern da hats auch gefallen. Sehr schön!

LG, A
 

Neue Themen


Zurück
Oben