P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann herzlich Willkommen und noch viel Spass hier. Ich denke auch, das Du zu jeder Frage auch eine Antwort bekommen wirst.Original geschrieben von ProtonMW
Hallo miteinander!!!!
Ich dachte nun meld auch ich mich mal an um ein wenig mit euch plaudern zu können.
Viel Spaß noch!![]()
Ein Tipp falls Du Reloop benutzt: sag es nicht, das mögen die hier nicht *ggg*
Sowas unqualifiziertes wäre überhaupt nicht nötig gewesen. Hier noch vorsätzlich Öl ins Feuer zu giessen, ist mehr als Niveaulos.pschhhhhhhhhhhhhhhhht !
In welches Feuer wird denn dabei Öl gegossen??? Schließlich ging es hier um Humor, das hat der ProtonMW auch kapiert.Sowas unqualifiziertes wäre überhaupt nicht nötig gewesen. Hier noch vorsätzlich Öl ins Feuer zu giessen, ist mehr als Niveaulos.
Original geschrieben von ProtonMW
Macht doch nicht so einen wind um die Hersteller! warum kostet denn der Jaytech 1/10 vom Technics?? weil er auch ner 1/10 der Technik enthält... ist wie bei autos, fahren tun die meißten aber WIE - das ist dann der feine unterschied.
UND ---> Hauptsache SPASS dabei!!!!