Neue Tracks in Rekorboxplaylist

T

txmdj

Neues Mitglied
Hi Zusammen, ist wahrscheinlich eine simple und dumme Frage aber ich habe ein Problem mit Rekordbox.

Ich habe meine bearbeiteten playlists auf meinem Stick mit Loops hot cues etc. Wie kann ich jetzt einzelne neue Tracks zu diesen Playlist hinzufügen.
Ich habe es bisher so gemacht das ich die neuen Tracks zu meiner playlist auf dem pc gezogen habe und dann habe ich die playlist nochmals komplett auf den Stick exportiert aber leider werden dadurch immer meine Loops und hot cues gelöscht.

Ich hoffe es ist Verständlich.

Vielen Dank schon mal für die Tips

Du hast die Hot Cues und Loops alle in Rekordbox erstellt und siehst diese auch auf deinen PC in Rekordbox?
Wenn du die Hot Cues / Loops direkt am CDJ erstellt hast, sind diese meines Wissens nach nicht gespeichert, bzw. es zählen nur die Hot Cues/Loops die du in Rekordbox erstellt hast.

Kurz gesagt, alles was du in Rekordbox siehst, hast du dann auch auf den Playern nach dem Export, d. h. die Tracks erst in Rekordbox importieren, dann dort alles erstellen was du brauchst, Cues, Loops, Hot Cues und dann in deine entsprechende Playlist exportieren.

Das ist total praktisch wenn man während der Arbeit Dinge ergänzt oder ändert, dass man diese Verbesserungen oder Erweiterungen nicht sichern oder in seine Datenbank übernehmen kann. Da würde ich dann den RB8“Zettel“ nehmen, alles auf dem Gig aufschreiben, damit ich das dann zuhause am Rechner grad nochmal machen kann. *kopfschüttel*

Welche "meine Loops und hot cues gelöscht" und wo? Die welche Du in Rekordbox eingegeben hast oder diejenigen welche Du am CDJ erstellt hast?