New Beat-House-Dance Track gesucht

G

Gast12658

Guest
Hallo Leute!

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, ist nämlich eine schwierige Angelegenheit.Ich suche einen sehr fetten dance Track aus den 90ern.Geht so in die New Beat-House Richtung, also die Beats und die Strings sind so im Technotronic-Style, wie das halt damals so in war.Die Melodie ist sehr einfach und wiederholt sich sehr oft.Dazu kommen nette Vocals fon einer Frau und sie singt irgentwas, das endet auf "people" oder "Real" .Ich weiß, das ist sehr schwierig, habe auch leider nichts zum anhören, nur dieses Lied schon seit Tagen im Kopf.Bin über jeden Tip dankbar, auch Sampler oder ähnliches mit dieser Art von Musik. Vielen, vielen Dank!

Greetz!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
810
blueparade
B
T
Antworten
0
Aufrufe
927
TronyM
T
tonaroma
Antworten
2
Aufrufe
1K
tonaroma
tonaroma

Neue Themen


Zurück
Oben