NI Traktor Scratch A6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast50422

Guest
Hi,

ich verkaufe wegen Umstrukturierung mein gesamtes Equipment. Hier sehr ihr das Komplettsystem Traktor Scratch A6 inkl. Audio 6, Timecode CD's und Vinyls jew. MK2 mit allen Kabeln und in OVP.

Das System wurde zwar genutzt, war aber immer unter einer Staubschutzhaube. Keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren. Die Vinyls wurden nie genutzt, die CD's schon, alles aber in einem funktionfähigen Zustand.

Abholung ist mir am liebsten, ich verschicke aber auch, Zahlung dann vorzugsweise per Paypal oder Nachnahme, des Käuferschutzes wegen :)
Ich nehme aber natürlich auch Überweisungen an, Versand erfolgt dann sofort bei Geldeingang.

Schaut auch meine anderen Angebote an. Ich verkaufe noch einen Pioneer DJM 250-K 2-Kanal Mixer, 2 Reloop RMP-2 MK2, wobei da einer allerdings einen Laufwerksschaden hat, der andere funktioniert einwandfrei. Zum Schluss noch mein heiß geliebtes Edifier E1100 2.1 System.

Bei Fragen und für Angebote einfach ne PN an mich :)

Ciao,
Pat
 

Anhänge

  • IMAG0177.jpg
    IMAG0177.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 191
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben