Nicco - Downpour

M

martinmiller

Mitglied
Dabei seit
12 Jul 2010
Beiträge
17
Reaktionen
0
Format: Mp3
Künstler: Nicco
Titel: Downpour
Label: Nitron Music
zu ordern: iTunes, amazon, musicbox
Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=xrH8WzFSn_A

Mit seiner einzigartigen Stimme ist NICCO aus Los Angeles bereits dem Publikum in Deutschland, Österreich, Spanien, Polen und Russland ein Begriff. Der Sänger und Songschreiber startete seine musikalische Karriere als Reggae Künstler und entdeckt bald seine Vorliebe für eingängigen „Pop Dance“. Bekannt als Frontmann des 2-fachen „Austrian Dance-Awards“-Gewinner DJ-Teams DARIUS&FINLAY ist NICCO nun auch mit eigenen Songs als Solo-Künstler am Start. Mit über 50 Millionen YOUTUBE-Clicks ist seine Stimme mehr als präsent.
Wie gefällt euch sein neuer Track?
 

Neue Themen


Zurück
Oben