Nick Tanzbär @ Tanztrieb U60311 Frankfurt 25.01.12

NickTanzbaer

NickTanzbaer

Tanzbär
Dabei seit
29 Dez 2011
Beiträge
41
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Techno | Minimal | Electro

Am Mittwoch den 25.01.12 heißt es wieder

"Nick Tanzbaer & Friends goes U60311"

Seid dabei und genießt eine unvergessliche Nacht im U60311.

Natürlich wird es auch diesmal wieder eine Mitfahrgelegenheit ab Ludwigshafen geben, hier kann jeder zusteigen, der sich zuvor bei (www.facebook.com/AtzeSammy) gemeldet hat.
Je nach Nachfrage, werden wir dann 9er Busse bereitstellen.

Über die Gästeliste gibt es natürlich wieder freien Eintritt, hier für wendet ihr euch bitte auch an Sammy.

Veranstaltung bei Facebook:
http://www.facebook.com/events/248268751908055/

Doors open: 23:00 Uhr

Eintritt mit Studentenausweis: FREI
Sekt für Damen: FREI

Sonic Warrior, das steht für legendäre Parties, meist bei Uns, mit Euch! Sagenhafte Athmosphäre, meist zahllose, begeisterte Besucher in friedlich tanzender Gemeinschaft!

Das setzt sich nahtlos in seiner Veranstaltungsreihe 311PS fort! Der Scouting-Profi begibt sich, meist Undercover, auf Talentsuche und hat uns schon manchen Star geboren. Bei der DJ-Auswahl beweißt er kontinuierlich seine virtuosen Fähigkeiten im Aufspüren von Talenten!
 

Neue Themen


Zurück
Oben