Notebook für Numark V7/Serato Itch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dave Kandis

Power-User
Dabei seit
17 Mrz 2010
Beiträge
707
Reaktionen
1
Hallo liebe Kollegen,

jetzt melde ich mich auch mal wieder. ;) 9 Monate sind mittlerweile seit meinem letzten Gig vergangen, da ich mich voll und ganz auf meinem Beruf konzentrieren wollte. Allerdings steige ich im November wieder neu ein und möchte daher auch etwas an meinem Setup ändern.

Zuletzt habe ich mit einem DJM 700 und 2 CDJ 400 gespielt, da ich jetzt allerdings mehr auf Black-Musik umsteige, werde ich mir jetzt zwei Numark V7 zulegen.

Die einzige Frage, die sich mir noch stellt ist, welches Notebook ihr mir für einen reibungslosen Betrieb empfehlen würdet. Ein Mac-Book ist aus finanziellen Gründen ausgeschlossen, preislich liegt die Grenze bei ca. 600 Euro. Ich hätte jetzt einmal an dieses Notebook hier gedacht.

Was haltet ihr davon? Bin ich mit diesem Notebook auf der sicheren Seite?

Gruß

daboerne
 
Immer die selben Fragen.

Langweilig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben