Novation Launchpad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bnK

bnK

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24 Feb 2010
Beiträge
197
Reaktionen
0
Ort
http://www.facebook.com/omgitsBRNK
Hi,

ich verkaufe hier ein neuwertiges Novation Launchpad. Hab den Controller vor einem Jahr gekauft, ihn aber so gut wie nie genutzt. Es sind keine Gebrauchsspuren vorhanden, kein Pad ist ausgeleiert, verfärbt oder ähnliches.

Sieht aus wie frisch aus der Verpackung ;)

Zum Lieferumfang gehören das Launchpad, ein USB Kabel, die Rechnung und die Treibercd. Soweit ich weiß habe ich nie die mitgelieferte Abletonversion registriert. Somit kommt also auch noch eine kleine Abletonversion dazu.
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 205
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 194
  • bild3.jpg
    bild3.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 194
  • bild4.jpg
    bild4.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 193
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben