W
wvh
Neues Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei einem iPod kann ich euch nur das HFS + (Mac) empfehlen, da treten solche Probleme gar nicht erst auf. stabileres System im Vergleich zu FAT, FAT16, FAT32!
hallo!
hab bei meinem iDJ2 immer das problem, dass er aussetzer hat, sprich für eine halbe sekunde ca hängen bleibt. sowohl auf deck a als auch auf deck b, ist immer unterschiedlich aber nie zugleich. vl hängt es mit den songs zusammen, aber das wäre trotzdem sehr strange. die dateien sollten eigentlich nicht beschädigt sein, habe alle bei beatport.com gekauft. meine library ist auf FULL modus und ich benutze einen iPod Classic mit 160GB. die firmware ist die aktuellste 1.13, jedes firmwareupdate hat bis jetzt nichts an meinem problem geändert. habt ihr diese probleme auch? denn im prinzip ist der iDJ2 damit NICHT nutzbar...einfach nicht zuverlässig. das problem tritt übrigens auch bei einem usb-stick auf. kann also nicht am iPod liegen. bin schon echt stinksauer bzw kurz vorm verzweifeln.
helft mir!! **