AW: Numark NDX 800 - der ICDX Nachfolger
Also von der größe des Jog´s würde ich sagen es ist genau so groß wie beim Pioneer CDJ 800 bzw. 1000.
(Grosses, beleuchtetes 7" Scratch Wheel mit einstellbarer Berührungsempfindlichkeit ) <<< Daten vom NDX 800 ( 7 Zoll )
Das Jog Wheel vom CDJ 800 / 1000 ist 3cm im Durchmesser größer 20,6 cm und das des NDX 17,78 cm im Durchmesser.
Wobei im Internet dies steht : The CDJ-800 has a 7-inch jog wheel with a non-slip finish that allows users to improve their scratch performance.
Also denke ich mal das es da genau keinen unterschied gibt. Einzig das der CDJ 800 ein Display in der Mitte hatt. Aber das ist wie ich meine auch nur ne gewöhnungsfrage.
Das die Tasten beim NDX an einer vieleicht komischen stelle und nicht wie bei vielen anderen Playern links unten sind stimmt. Aber man hatt innerhalb von 2 Sekunden das Prinzip der Tasten gerafft und man kann da wirklich genau wie bei den CDJ´s fleißig den Cue Knopf kaputt kloppen
.
Um nochmal auf das Thema Gehäuse zu kommen kann ich nur sagen das sich der NDX sehr gut anfühlt und das Gehäuse wirklich gut Verarbeitet ist.
Auch das Slot In laufwerk arbeitet wirklich super und hört sich auch nicht danach an das man nach ein paar Betriebstunden einen Schraubendreher braucht um seine CD aus dem Laufwerk zu bekommen ( siehe CDJ 2000 Video )
Guckst du hier >>>http://www.youtube.com/watch?v=S1jMQvnweRU.
So dann warte ich jetzt mal auf mein Paket was kommt ( Freu ) 