Numark Scratch Touchpads leuchten nicht

S

Scheuzal

Neues Mitglied
Dabei seit
13 Feb 2021
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen :)

bei meinem neu erworbenen Numark-Scratch Mixer leuchten die LEDs an Touchpads und bei den FX Auswahlmöglichkeiten nicht.
Die Funktionen am Mixer (Setzen der Cue Points, Effekte, Rolls usw.) gehen allerdings. WTF??!

Ich benutze ein neues MacBook Air und weiß, dass Serato für den neuen M1 Chip (noch) keinen Support anbietet und viele User berichten, dass es Probleme gibt...

Hat jemand dasselbe Problem oder eine Ahnung??


Thx,

Raphael
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das gleiche Problem
Hast raus finden können an was es liegt?
 
Danke für die Rückmeldung

bin neu im im Sachen DJ
Sorry für die dummen Fragen
serato dj pro 2.5 public beta meinst die ausprobieren?
 
Dankeschön
Werde ausprobieren
 
.. ich frage mich gerade ernsthaft, ob die Leute die sich hier anmelden und überflüssige Fragen stellen überhaupt noch nachdenken?

Er sagt, dass er ein Problem mit dem M1 Chip und Serato hat, er aber weiß, dass Serato sagt, dass der M1 offiziell noch nicht unterstützt wird .. und ob andere das Problem ebenfalls haben ..

Natürlich hat absolut jeder das Problem mit der besagten Konstellation.. um die Beta Version ging es gar nicht, da hat sich nur jemand erbarmt und eine Lösung, nach der übrigens nicht gefragt wurde, in den Raum geworfen ..

Wo bleiben die Mods die solchen überflüssigen Scheiss sofort sperren?! Habt ihr Angst, dass dieses Forum sonst gar keine neuen Themen mehr hat?!..
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben